Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.251/10 Ausf.C, 3,7cm Pak

Begonnen von Dominik, 29. Mai 2016, 19:45:47

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend,
und das wird der letzte für heute sein.
Das Sd.Kfz.251/10 mit einer 3,7cm PaK die aufgesetzt wurde. Spätere Versionen hatten keinen Schild mehr um die Höhe zu verringern.
Mein 251/10 gehört zur 5. gepanzerten Infanteriekompanie der 23.Panzerdivision in Frankreich im Winter 1941.
Ich hoffe auch hier bald eine passende Besatzung zu finden.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

max

Sali Dominik
Schaue nun schon länger deine Fahrzeuge an. ............................... und fasse mal zusammen:


Super gebaut, sehr lebendig gealtert. tolle Sammlung die du da hast:  :o Respekt, weiter so

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Dominik

Danke schön, das freut mich echt sehr!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Schliesse mich da Max an. Toll gebaut  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!