Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

tuorta da nuschs - hey ihr Bärgler luegt's a

Begonnen von MacMeister, 19. August 2011, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

MacMeister


.....hab ich heute bekommen, meine ganz eigene Nusstorte  ;D  ;D  ;D
ich weiss zwar nicht ob die genau so gut ist wie die von Mama Rieder aber ich glaube kaum dass sie bis zu den BMT ganz bleibt  ;D

ich wünsche mir en guete
whatever!

hartmut

Die Verpackung ist toll, damit kann man schöne Kühler basteln ;D Mach das Teil mal auf, will wissen wies aussieht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

 ;D ;D
Sieht verlockend aus, aber eben, ist nicht hausgemacht.... Du hast ja dann an dem BMT einen Vergleich  ;) ;D

En guata!

Claudio

MacMeister

So Heute wurde Hartmut's Wunsch wahr, Meine Frau und ich haben uns etwas Nusstorte gegönt  ;D
Mürbeteig mit einer Nuss und Karamellfüllung, sehr buttrig und extrem sättigend aber ein Genuss  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Aber nein, der Teig ist doch viiiiel zu dick... Gib's zu, kein Vergleich zur Riederschen Nusstorte  ;) ;D

MacMeister

Zitat von: claudio am 23. August 2011, 10:56:23
Aber nein, der Teig ist doch viiiiel zu dick... Gib's zu, kein Vergleich zur Riederschen Nusstorte  ;) ;D

Ich lasse mich dann gerne positiv überraschen  ;D  ;D  ;D
whatever!

hartmut

Danke René, Bilder von was essbarem sind immer wieder toll  :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...