Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suche Wandvitrine fertig

Begonnen von godi, 10. Februar 2016, 19:01:04

« vorheriges - nächstes »

godi

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe! Bin auf der suche nach einer Wandvitrine ähnlich wie auf dem Foto. Mindestens Masse: L=100cm H=100cm T=31-35cm. maximal Masse L=150cm H=100cm T=31-35cm. Bitte euch um Mitteilung wen jemand so ein Teil sieht.

Merci für's luege

Häbet e schöne Obe 8)

max

Sorry

Leider immer noch nichts

Grüessli

Max
Lectori Salutem

urs

Habe meine Vitrinen von hier. Preise in D sind etwa bei 40% zu den Preisen in CH. Schau da mal rein.
Lieferung ist kein Problem vor die Tür.

http://www.vitrinen24.com/about.htm

godi

@Max Bitte einfach weiterschauen. Merci!

@Urs Danke für den Tipp, möchte aber dem Werkstoff Holz treu bleiben. Rechts im Zimmer ist eine kleine im gleichen Farbton.

tobias

Zitat von: urs am 11. Februar 2016, 12:52:35
Habe meine Vitrinen von hier. Preise in D sind etwa bei 40% zu den Preisen in CH. Schau da mal rein.
Lieferung ist kein Problem vor die Tür.

http://www.vitrinen24.com/about.htm

Urs, wie sieht es denn aus mit den Spaltmassen, wegen eindringen von Staub. Auf der Seite vom Link ist das schwer zu sehen.

tobias

godi

Auf Ricardo fündig geworden.

Gruss vom Chnübli