Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

AK und Vallejo

Begonnen von Fabi, 09. Oktober 2013, 21:57:11

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

Eine kleine Frage Bitte, vertragen sich Vallejo und AK Farben also übereinander zum teil?
Danke im voraus für eure Hilfe

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Ohne genau zu wissen welche Produkte Du genau meinst würde ich sagen Ja. Vallejo sind Acryl-Farben während AK Produkte meines Wissens auf Enamel- oder Oelfarben-Basis sind. Auf jeden Fall auf einem Stück Plastik zuerst ausprobieren!  ;) ;D

Tschüss
Claudio

Fabi

@ Claudio Danke für deine Antwort
Ich habe bei GDKITS.CH nach alterungs, verwitterungsset etc. gesuchten und bin da auf AK Produkte gestoßen.  Da ich aber fast alles mit Vallejo
bemale möchte ich mir sicher gehen das sich die beiden Produkte sich vertragen.
Liebe Grüße Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.