Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzer III 1:16

Begonnen von hartmut, 09. Oktober 2013, 18:23:21

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Tach Männers,

da ich in Kürze stolzer Besitzer eines 1:16 Panzer III bin bräuchte ich mal eure Hilfe. Das Teil wird in panzergrau geliefert und mir schwebt eine Umtarnung vor, weis nur noch nicht wie es aussehen soll. Warscheinlich müsste auch hier und da noch was an Gerödel ergänzt werden, auch da habe ich keine Ahnung und bräuchte eire Hilfe. Wenn ihr also Lackiervorschläge habt dann gern hier das Bild reinschubsen - ich freu mich schon!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hoi Hartmut
Poa was ist das für ein riesen dings da ;-) ist dass ein RC Panzer?
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs


MacMeister

Das ist doch der Chinesen Panzer III von Heng Long oder? Hast Du auch die Plastikkugeln zum verschiessen dabei? Ich hatte den auch mal und habe damit die Katzen und die Nachbarin geärgert, he he he  8) 8) 8)
whatever!

hartmut

Ja genau, das ist ein RC Panzer von Heng Long und mit Plastikmunition zum bewachen des Smokers 8) Urs danke für den Link, dann hab ich ja die Qual der Wahl.....ausser jemand hat einen Vorschlag
René du Schelm ::) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut

Das freut mich sehr für dich, das ist ja nicht eine Anschaffung die man einfach nur so schnell macht
sondern viel mehr einen der Träume verwirklichen.
Was das Farbliche angeht, mir persönlich gefallen die Winter Tarnungen sehr gut.
Aber bitte nicht die Quadraten Muster oder auf weiss die Farben dunkelgrau oder schwarz anwenden, denn ich finde das gehört nicht zu Schnee - Winter.
Ich würde als Grundfarbe weis nehmen, danach das weiss mit 2 - 3 verschiedenen Grautöne die Muster darauf sprühen.
Die Veralterungen etc. machst du dann mit dem Pinsel.
Das ist nur ein Vorschlag ja  :D. Ich hoffe das ich dir ein wenig einen Ansporn geben konnte und hoffe das wir
dann Fotos von deinem Baby bekommen.
Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Hartmut

Aiii, das ist ein Ding! Wie wäre es mit einer Wüstentarnung?

Tschüss
Claudio