Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M41 1:16 RC

Begonnen von hartmut, 05. Juli 2014, 16:20:01

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So, die beiden Gartenpanzer kennt ihr noch nicht. Es handelt sich bei beiden um 1:16 RC Panzer von Heng Long. An beiden Fahrzeugen wurde untenrum alles abgedichtet und die Oberwannen sind mit Magneten befestigt.
Der grüne gehört Ben, mit dem rosa Tank fährt meine Frau.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hallo Hartmut
Was soll ich sagen WoW 2 wunderschöne Panzer, mein Favorit ist der untere mit dem blauen Muster und der Manga Mädel  8).
Viel Spass beim spielen  ;)
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Hi Hartmut

Cool, ne rosa Fliedertarnung! 8)

Erinnert mich an diese Anime Serie....Tanks and Girls, oder so!
Finemolds hat da einige Panzer davon rausgebracht!

Das macht sicher ordentlich Spass, so im heimischen Garten mit Panzer spielen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Familienschlacht im Garten  :o coole Aggressions Bewältigung  ;D  ;) Therapeutisch verordnet   ;D tolle Sache

Dann kannst Du wenigstens in Ruhe Grillieren  ;D  8)

Mit gefällt auch der Pinkige sehr gut, Tank Girl = gab doch da mal so einen Film  ::)

Tolle Dinger

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Hartmut,

Origniell, beide Fahrzeuge gefallen wobei natürlich die nette Manga Dame zu punkten vermag. Ich kann mir vorstellen, dass ihr dann morgen im Garten um den Abwasch kämpft  ;) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM

PS: Carlo, der war mit Angelina Jolie und einem M5 und das Tank Girl bezog sich hauptsächlich auf das Tank Top von Frau Jolie und ihren 2 Freundinnen  8) ;D ;D ;D
whatever!

tobias

sexy Panzer, super... Final Match, das gefällt mir.

tobias

claudio

 ;D ;D ;D ;D ;D
Die drei möchte ich mal in Aktion sehen! Der Pink Panther (äh M41) gefällt mir auch am besten....

Tschüss
Claudio