Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Farbgebung und Kennzeichen der Schweizer Militäraviatik 1914-1950

Begonnen von tobias, 17. Dezember 2009, 23:51:13

« vorheriges - nächstes »

tobias

hallo Kolleginnen und Kollegen,

endlich scheint das Buch von Georg Hoch "Farbgebung und Kennzeichen der Schweizer Militäraviatik 1914-1950" erhältlich zu sein. Ich denke das wird einige von euch interessieren, vielleicht hat es ja noch Platz auf eurem Wunschzettel fürs Christchindli.

http://www.georg-hoch.ch/28201.html
http://www.christian-schmidt-fachbuchhandlung.de/product_info.php?products_id=6950&osCsid=41e30d5d839dff2c8b10c91354c4349b

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Tobias

Hab ich heute in Basel gekauft  :D
War das 109er Buch ein spezielles Kompednium so vereint dieses Buch doch alles Wissenswerte über die Jolly Swiss Air Force. Dies mit tiollen Farbtafeln und guter Hintergrundinformation. Mein Preis 80:- bezahlt bei Modellbaushop Aeberhard.

Ach ja, bei Aeberhard an der Hammerstrasse 183 in Basel wird es per Ende Jahr einen Eigentümerwechsel geben. Kuddi Aeberhard geht in Pension (Was er mit 76 auch darf  ;)) Der Laden soll aber im Januar normal weitergehen, ausser dass am Morgen generell zu sein soll. z.Zeit hat er aus einer Sammlerauflösung interessante Kits in 1:72 an Lager, das zu Schnäppchenpreisen. Also wer noch was will - auf nach Basel

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 18. Dezember 2009, 01:00:38
Hab ich heute in Basel gekauft  :D

das ist ja witzig  :D. Dann hast du ja deine Wochenendlektüre schon für zwischen den Bastelstunden  ;).
Ich werde es mir auf jeden Fall auch besorgen, weiss nur noch nicht wo.

en gruess tobias

hans-juerg

Zitat von: tobias am 17. Dezember 2009, 23:51:13
.....vielleicht hat es ja noch Platz auf eurem Wunschzettel fürs Christchindli.

leider nicht, muss das Buch selber kaufen ;)

Gruss,
Hans-Juerg