Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche Alouette 2

Begonnen von beni, 17. März 2010, 00:31:07

« vorheriges - nächstes »

beni

Hallo Zusamen.
Ich suche einen Bausatz Alouette2 Massstab 1/72. ???

MacMeister

Servus Beni

Das wird etwas schwierig, meines Erachtens hatte das nur MACH 2 im Programm, kuckst Du hier: http://www.preisroboter.de/ergebnis16970400.html

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

@Beni bist schon bei Heller oder Revell schauen gegangen ?
Revell hat eine solche Alouette sicher in ihrer Auswahl.

jacqueline

Zitat von: patrick am 17. März 2010, 16:21:02
@Beni bist schon bei Heller oder Revell schauen gegangen ?
Revell hat eine solche Alouette sicher in ihrer Auswahl.

Das wäre Zeitverschwendung. Die von Heller wäre in 1/48, die von Revell in 1/32 (sofern noch erhältlich). Nicht Benis Hausmassstab.

patrick

Zitat
Das wäre Zeitverschwendung. Die von Heller wäre in 1/48, die von Revell in 1/32 (sofern noch erhältlich). Nicht Benis Hausmassstab.

Das stimmt so nicht ganz, Jacqueline, Revell oder Heller hat eine Alouette in 1/72 im Sortiment. Diese baute ich ca. vor 4 jahren schon mal.

jacqueline

Zitat von: patrick am 17. März 2010, 17:33:04
Heller hat eine Alouette

Ja, schon, aber eine Alouette III. Wir reden hier allerdings von einer Alouette II.

MacMeister

Hoi Beni

Willst Du nicht lieber Schiffe bauen - es gibt so schöne Pötte in 1:350   ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

beni

ich habe nicht genügent Platz Zuhause, wir haben nur eine 3 1/2 Wohnung :(

MacMeister

Zitat von: beni am 17. März 2010, 20:50:36
ich habe nicht genügent Platz Zuhause, wir haben nur eine 3 1/2 Wohnung :(

Hoi Beni

Schau mal bei Patrick 'Pädu' vorbei, der hat ne kleinere Wohnung und baut alles was nicht niet- und nagelfest ist  ;D
Ausserdem, Schiffe sind oft kleiner als man denkt  8)  ;D

En Gruess vom
RDM

PS: Wenn Du mal im 'wahren' Fricktal bist kannst Du ja mal reinschauen  :D
whatever!