Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vitrinen

Begonnen von chris, 25. Januar 2006, 13:51:16

« vorheriges - nächstes »

chris

Wer weiss, wo man gute, grosse Vitrinen bekommt, in welchen auch vernünftig dimensionierte Modelle in 1/24 schön Platz haben???

max

Lectori Salutem

chris

Ich werde mir das Modell "22 PF" von Presentsvitrinen importieren lassen (guckstu: http://www.presentsvitrinen.de). Das Viech hat dann die Maße 140x50x190. Was anderes habe ich nicht gefunden, oder dann war's sauteuer.

Chris

thomas

#3
Oder halt selberbauen (nicht das Regal sondern den Einbau des Glases)




Grüsse
thomas

chris

Würde sicherlich auch gehen. Ich möchte aber eine Ganzglasvitrine. So sollte es dann mal aussehen:

thomas

#5
Wegen den paar Quader und Kegel willst Du eine Vitrine kaufen  ??? ;D ;D

Im Ernst, bei soetwas würde ich auch zum Kauf und nicht zum Selberbau raten  :)

Grüsse
thomas


michael

Letztens habe ich diese hier gefunden. Stückpreis 99 Euro (www.roller.de). Gut verarbeitet und bei Bedarf kann man sogar noch weitere Böden einziehen.

Ich habe gleich zwei gekauft, obwohl ich noch kein einziges Modell fertig habe...


jacqueline

Der kluge Mann sorgt vor...

Dann freuen wir uns schon mal auf Dottie Mae und auf viiiiiele ihrer Schwestern ;)