Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Sektion 2 - work has begun

Begonnen von MacMeister, 25. August 2017, 18:27:19

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Nachdem ich am Augusthöck von Thomas P(aut nicht gerne Ü-Bööte) seine Sektion übernommen habe, musste ich noch den Tisch fertig einrichten und konnte dann Starten.

Zuerst einmal die Teile sichten und den Bauplan genau studieren, die Farbangaben prüfen und dann nach über einem Jahr wieder mal den Luftpinsel in Betrieb nehmen - siehe da er funktioniert noch Bestens. Also zuerst mal eine Airbrushorgie.

Gestern dann die ersten Teile montiert und siehe da es fehlen Batterien... da sind beim Aufteilen der Teile wohl ein paar Teile in eine andere Box gewandert. Ich suche noch vom Bogen Z 2 x Z22, 1 x Z21, 1 x Z23  ;D

Naja, ich kann mich ja inzwischen den anderen Teilen widmen  ;)
whatever!

claudio

Sieht doch schon mal sehr fein aus! Ich habe alle Teile verbaut, bei mir ist leider nicht's zu holen  ;) ;D

tobias

Gib Gas René und viel Spass. Ich freue mich auf deinen Beitrag.

tobias

MacMeister

Danke Tobias  :D
Danke Claudio  :D

Tja, dieser Bau wird nicht leicht. Es fehlen Batterien und da die meisten Sektionen im Endbau sind und Florian auch nichts in seiner Box zuviel hat bleibt nur eine Konklusion - Claudio, laut Bauplan hast Du neben mir Batterien, Du hast einfach zuviele verbaut  :o ;D ;D

Keine Glanzleistung von Trumpeter, das sieht so wie es ist, richtig Sch... aus. Was tun? Batterien bei Peter Müller im Modellshop nachbestellen - wird nicht zu den BMT reichen also werde ich mit richtig Wiederwillen versuchen, etwas Scratchiges hinzubekommen.  >:(

whatever!

cipi

Hoi RDM

Ich drück dir die Daumen, dass alles glattläuft.
Evtl diw Batterien abgiessen?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Zitat von: cipi am 26. August 2017, 11:32:06
Hoi RDM

Ich drück dir die Daumen, dass alles glattläuft.
Evtl diw Batterien abgiessen?!


Gruass Carlo

Danke Carlo,

das wäre ein Aufwand für 1 x Z-23 und 1 x Z 21, die beiden Z22 habe ich gar nicht also besser gleich das Lineal herausholen und Sheetplatten schneiden, geht schneller  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

cipi

Alles klar! 8)

Hatte die Stückzahl nicht gelesen! ::)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Zitat von: cipi am 26. August 2017, 11:49:26
Alles klar! 8)

Hatte die Stückzahl nicht gelesen! ::)

kein Problem, das ist dan halt der Ärger bei Kleinststückzahlen...  ;) ;D

en sunnige Gruess
MacMeister
whatever!

thomasW

HAAALT!
Ich habe noch diverses material!
Unteranderem viiieeele Batterien! ::) ;D ;D ;D
Kommt alles per Post!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Thomy, der Retter der Stunde?  ;D

Laut Bauplan müsstest Du doch gar keine Batterien haben?  ???
Bin auf jeden Fall gespannt, vermisst sonst noch Jemand Teile  ;D
Thomy, Danke schon einmal, Mini-Paket 1 ist heute angekommen  :D

Gruess und es schöns Weekend  ;D
MacMeister
whatever!

jonas

Wow da tut sich aber was , gib alles und viel glück und gelingen beim speedmodelling ;D
Gruss jonas

MacMeister

whatever!

max

Der Meister wirds schon richten  ;D

Machst du ja wirklich gassssss  ::) wird gehen sicher schnellllllll  ;)

und da du nun alle Teile hast  :) ..................

Viel Spass wünsche ich dir von ganzen Herzen  :)


Grüessli
Max
Lectori Salutem

Zolli

Willkommen an Board, schön das es nun auch bei dieser Sektion vorwärts geht.

MacMeister

doing the best i can Gentlemen  ;D
whatever!