Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

M151A2 Ford Mutt

Begonnen von Zolli, 14. März 2017, 16:18:19

« vorheriges - nächstes »

Zolli

So Leute, mein Ford Mutt ist fertig und ich präsentiere euch hier gnadenlos meine Makroaufnahmen. Die Beladung des Anhängers ist noch nicht geklärt.
Die Antennen müssen auch noch abgespannt werden.

Ansonstiges Feedback immer erwünscht.


























Roger

Knuffig! Mir gefällt er ausserordentlich. Die Farben, die Übergänge sind toll. Hast du noch ein Foto für einen Grössenvergleich?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Marco

Tolle Bemalung und schöne Alterung, v.a. des Verdecks.  :) :)
Ich würde die Räder unten noch ein wenig abflachen und auch hätte ich wohl die Scheinwerfer durch Linsen ersetzt.  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Makroaufnahmen sind immer gefährlich, aber mir gefällt der Kleine.

Bei der Bemalung des Verdecks kann ich mich dem Kompliment von Thomas anschliessen. Etwas schade, dass hinten im Verdeck ein "Loch" geblieben ist. Wenn das Verdeck noch nicht fix montiert ist, könntest du hier ein Stück eines Plastikbeutels einkleben.

Der Bausatz (...es ist doch der von Tamyia) hat leider gewisse Einschränkungen. Bei meinem Ford Mutt hatte die Scheinwerfer durch Linsen ersetzt. Aber weil die ganze Front ein einziges Bauteil ist, was das eine üble Sache weil ich die beiden Scheinwerfer schön synchron aufbohren musste. So wirklich gelohnt hat sich das am Schluss auch wieder nicht. Ach ja, bei deinem Modell scheint beim rechten Scheinwerfer ein Pin-Wash nach unten verlaufen zu sein....Makroaufnahme halt.

Dominik

Es ist zwar ein Ami, aber ich find ich auch echt klasse!
Haste schick gemacht und auch die Makroaufnahmen schmälern ihn nicht im geringsten!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

tobias

Hoi Zolli,

ich wünschte meine Modelle würden so toll aussehen auf den Makrofotos. Der kleine sieht einfach schön aus auf jedem Foto. Eine rundum ganz feine Sache!

tobias

claudio

Hoi Marco
Gratulation zum Roll-Out! Der Kleine ist toll geworden, gratuliere! Besonders gut gefällt mir die Bemalung der Plane, die ist Top! Ein Sachen haben die Kollegen ja schon angesprochen, ich hätte ev. die Frontscheibe ganz leicht verschmutzt (leichter Staubfilm), aber das ist Geschmacksache  ;D
Ein tolles Modell, ich hoffe wir sehen es morgen live  ;)

Tschüss
Claudio

Zolli

Klar, ist morgen Live dabei.