Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Heinkel He219A Uhu

Begonnen von yves, 24. Februar 2017, 19:16:49

« vorheriges - nächstes »

yves

Hallo freund ich habe wieder einmal versucht einen Flieger zusammen zu bauen und ich hoffe man kann ihn ansehen.
PS ist mal ein Nachtjäger der nicht so bekannt ist wie seine Kameraden



Roger

Oh, wieder mal ein Uhu.
Klasse geworden. Vor allem dein Mottling gefällt mir, schön dezente Flecken gemacht.

Gratuliere  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Yves

Sieht gut aus, Dein Uhu!  :) :)
Was ist es denn für einen Bausatz und wie war der so zum Bauen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

ein interessanter Vogel. Schön gebaut.

tobias

yves

Hallo zusammen der Bausatz ist von Tamiya 1/48.
Was den Bausatz angeht so kan ich nichts schlechtes sagen die Passgenauigkeit war super aber das Cockpit und das Fahrwerk würde ich ersetzten.
Falls ihr auch Interesse an einem Uhu habt kann ich euch das Model von Zoukei Mura empfehlen.

MacMeister

Hoi Yves,

Ein schöner Uhu mit Top-Farbgebung, gefällt mir sehr gut  ;D
Den Zoukei Bausatz würde ich persönlich mit Vorsicht geniessen, meiner Meinung nach Overengineered, ich würde den Revell Bausatz vorziehen.
Für einen persönlichen Erfahrungsbericht dürft ihr dann in Fällanden mit Patrick Gasser sprechen, der hat eine gebaut  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hoi Yves
Toll geworden der Vogel! Der Paint-Job ist Klasse, eine sehr schöne Tarnung!

Tschüss
Claudio