Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.35(t)

Begonnen von Dominik, 23. Dezember 2016, 09:43:26

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
sorry das ich ne Weile nicht mehr online war, ich hatte n paar Lehrgänge und da leider kaum Zeit was zu machen.
Na wie dem auch sei, ich bin wieder zu hause und hab auch wieder n bissl gebastelt.
Aber wie immer, nicht super perfekt wie bei Euren Modellen.
Heute möchte ich Euch einen meiner kleinen zeigen die ich gebaut habe.
Es handelt sich um einen Panzerkampfwagen 35(t), wobei das (t) nicht für Tonnen steht, sondern für das Herkunftsland.
Dieser Panzer stammt ursprünglich aus der damaligen Tschechoslowakei und wurde von Skoda gebaut mit dem Namen LT vz. 35.
Meiner gehört zum 11.Panzerregiment zur Zeit der Invasion Polens im Jahre 1939.
Auch habe ich Ihm ein Fliegersichtflagge auf den Motorblock gepackt.
Und wie gesagt, er ist nicht perfekt, aber mir gefällt er. :)









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

ThomasP

Hallo Dominik

Dein 35(t) sieht super aus - was soll denn daran nicht perfekt sein? Gut gebaut, schön bemalt und dezent gealtert - was braucht es mehr?  ;) :)

Ist das der Revell Bausatz? Hattest Du irgend welche Schwierigkeiten beim Bau?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Dominik

Nein, das ist der Bausatz von CMK gewesen.
Der ging. Das Fahrwerk und die Ketten waren anstrengend aber im Grunde ging der ganz gut.

Und danke schön!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

Meines Wissens sind CMK und Revell identisch  ;D

Gut geworden dein 35(t)! Aus welchem Material ist das Fliegersichttuch?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hallo Dominik,

Schön wieder einmal von Dir ein Modell zu sehen. Der kleine Tschechenpanzer ist stimmig, schön dezent gealtert und mit prima Zielkreuzen für die polnische Pak versehen  ;D

Wäre da nicht ein kleines Malheur..... das Geschütz ist verkehrt herum montiert, der Rückholbehälter ist oben  ::) 8)

Ich würde es so belassen, der Aufwand wäre vermutlich zu gross um es zu korrigieren und unser grosser Administrator und Adlerauge Thomas P haben's ja auch nicht bemerkt  ;D ;D ;D *duckundwech*  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Ohh....das ist jetzt aber.....blöd...ups
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

max

Tja, das merken immer die gleichen  ;D

Tröste dich ................ währe mir auch passiert  :)

Mir gefällt er aber so wie er iss

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Roger

Hi Dominik

Mir gefällt der kleine auch. Und hätte MacMeister nichts wegen dem Rohr erwähnt, mir wäre es nicht aufgefallen!
Auch die Figur sehr schön bemalt

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514