Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

SU-27 Flanker Academy 1:48

Begonnen von thomasW, 21. August 2016, 18:26:19

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Der Stand von Heute:

Nach einer Schicht future konnte ich die tollen Decals von Lindenhill, sowie diverse Wartungsabzeichen von Hi-Decal anbringen.







Wiederum versiegelt blendete ich die jetzt knalligen Decals mit hilfe von Farbe und Airbrush in den Untergrund ein.

Verwendung fanden hier die neuen Mr. Paint Farben direkt aus den Fläschchen!
Und ich bin hell begeistert von denen! Einfach genial wie die sich verarbeiten lassen! :o :o :D :D :D :D :-*













liebe Grüsse!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Thomy, ich staune und bin baff, die Metalleffekte an den Düsen, Hammer  :D
Sag mal. gehst Du nochmals mit Farbe darüber um zu verblenden oder bleibt die Oberfläche so?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Krass die Triebwerke! Da soll mir noch mal jemand sagen die Panzerbauer mit den Einzelgliederketten seien verrückt  ;) ;D ;D

Ein feiner Paint-Job! Was sind die blauen "Flecken" auf den Seitenleitwerk? Bin auch sehr auf die Mr Paint - Farben gespannt!

Weiter so, das wird ein Mordsteil!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Stupendo!  8)
Ganz tolle Bemalung, ThomasW - grosses Kino. Sieht sehr lebendig aus.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

hallo und Danke!

die blauen Flecken wurden nach der letzten Wartung aufgetragen. Damit wurden die ärgsten Farbplatzer kaschiert, so wegen Korrosionsschutz, denke ich mal!

Da diese Flugzeuge selten bis nie einen Unterstand sahen, ist die neue dunkelblaue Tarnfarbe im argen Kontrast zum alten, ausgeblichenen Anstrich...

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Thomy

Einfach fantastisch!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Sieht geil aus! Da gehört schon Mut dazu die Decals so zu verschmutzen. Dachte erst es ist etwas übertrieben, aber wenn du sagst das die Vögel immer draußen standen dann kann ich mir das so gut vorstellen. Tolles Projekt, weiter so!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Für Interessierte: Fotos
Tolle Bilder, ist aber auf chinesisch!?! ::)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Tolle Bilder
Aber die so schlecht gewartet sind überrascht mich jetzt.
Könntest aber noch ein Dio mit Fahrrad und Männchen mit Besen machen...  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Wow die sind ziemlich "abgenudelt". Super Umsetzung Thomy!!

thomasW

in kleinen Schritten gehts weiter. leider fehlt mir gerade die Zeit um ausführlich zu Berichten.

Aber hier ein kleiner Vorgeschmack:








LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Thomas

Sieht gut aus!  :)
... der arme Vogel hat echt gelitten.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Thomy
Ui, die Wartungscrew gehört eingesperrt  ;D
Schöne Alterung, gefällt mir sehr gut!

Tschüss
Claudio