Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flakpanzer Gepard 1A1 Tamiya 1/35

Begonnen von Zolli, 04. Juli 2018, 16:41:19

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Mein Gepard ist nun fertig und hat auch sein Platz auf einer Base bekommen. Es fehlt nur noch das Schild mit der Beschriftung.
Ich hoffe er gefällt euch 8)

Anregungen sind wie immer erlaubt.






































stephan

Wow!! Absolut geniale Arbeit!! Gratulation zum Roll-Out! Freue mich den mal live zu sehen!!

markus

Hey, der Gepard ist mega gut gealtert. Phantastische Nahaufnahmen! Einzig die Schmutzablagerung hinter den Ersatzkettengliedern irritiert mich etwas. Sieht so verloren aus. Wahrscheinlich wirkt es live ganz anders.


stephan

Täusch ich mich, oder leuchten die Scheinwerfer vorne? Wenn nicht, sieht es täuschend echt aus!

tobias

Ich bin beeindruckt von deiner Hingabe zu den Details. Ist bei den Decals vorne etwas silbern zu erkennen? Ansonsten tadellos und sehr sauber gebaut.

tobias

max

Einfach nur toll......
Wenn man dann noch zusehen durfte
Und weiss was du da alles verbaut hast  8)  :o
Super Arbeit
Lectori Salutem

max

Lectori Salutem

hartmut

Schönes Ding, gefällt mir sehr gut! Ich hab den Panzer in Munster gesehen und muss sagen den hast du gut getroffen. Tolle Details- die gealterten Hoheitszeichen.....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Echt super geworden, da werden sicher alle an den Austellungen der Meinung sein das sei der neue von Takom :)

Zolli

Danke euch, freut mich das er gefällt. Der von Takom wird dann mal noch nachgeschoben als 1A2 Version.

Roger

Sali Marco

Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht Ergebniss! Schon die ganzen Bauabschnitte waren sehr eindrücklich und sauber gebaut, die Lackierung und Alterung ist noch das Sahnehäubchen oben drauf!

1A+ mit Stern  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Gratulation zum Roll-Out Marco! Mir gefallen vor allem die dezenten Abnutzungen bei den Luken, das geht echt nicht besser! Gratuliere!

Thomas E.

Als Flugzeugmodellbauer, müsste ich ja eigentlich was gegen Flak-Panzer haben.....  ;)
Trotzdem gefällt mir das Modell sehr gut  :)
Schön gealtert, nicht zu viel und nicht zu wenig. Echt toll (wobei ... ist schön wirklich das richtige Wort für altern  ::)  ).
Gruss Thomas

MacMeister

Hey Marco,

Ich weiss jetzt gar nicht was ich so schreiben soll, es wurde ja schon fast Alles geschrieben. Auf jeden Fall eine Topp Arbeit, mein Kompliment was Du aus dem Tamiya Bausatz herausgekitzelt hast  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Zitat von: MacMeister am 27. August 2018, 21:56:52
Hey Marco,

Ich weiss jetzt gar nicht was ich so schreiben soll, es wurde ja schon fast Alles geschrieben. Auf jeden Fall eine Topp Arbeit, mein Kompliment was Du aus dem Tamiya Bausatz herausgekitzelt hast  ;D

en Gruess vom MacMeister

Danke für die Blumen 8) Ich war selber erstaunt was so möglich ist.