Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf.B, Panzerjäger mit 7,5cm PaK

Begonnen von Dominik, 17. Mai 2016, 19:01:41

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hi Leute,
und weiter gehts mit den Panzer I. :D
Diesmal ein sehr seltener, ein Panzerjäger I aber mit einer 7,5cm PaK.
Von diesem Fahrzeug gibt es nur ein einziges Originalfoto.
Also hab ich mir die Tarnung selber ausgedacht. Das Fahrzeug wird auch zu den letzten Tagen des dritten Reiches entstanden sein.
Darum hab ich mir gedacht, um die Kameraden zu motivieren, hat die Besatzung "DURCHHALTEN" an die Front geschrieben.















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Wenigstens  icht mit einer 8,8er. Konnte der Motor das gewicht der 7.5 noch tragen?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Dominik,

Das Foto kannte ich bis dato noch nicht, das scheint mir ein Flakturm zu sein im Hintergrund. Irgendwo in einer Parkanlage...?
Typisch für die letzten Tage, Alles wurde irgendwie verwendet  8)

Sauber gebaut und ja, ich denke der Panzer I war damit sicher am Limit  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!