Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf.B, Panzerjäger I mit 4,7cm

Begonnen von Dominik, 14. Mai 2016, 19:26:28

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
und ein weiterer Panzer I den ich Euch zeigen möchte. Ich hoffe es wird Euch nicht langweilig?!?
Hier zeige ich Euch einen Panzerjäger I mit der 4,7cm PaK. Wieder eingesetzt im Deutschen Afrika Korps, speziell die 21.Panzerdivision.
Der Bausatz ist einer von Dragon und die Plane auf dem Kampfraum hab ich aus einem Taschentuch gemacht.
Und diesmal ist die Besatzung an die Sonne gewöhnt. :D















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

ZitatIch hoffe es wird Euch nicht langweilig?!?
Nein im Gegenteil, ich finde es spannend wie viele verschiedene Fahrzeuge es auf der Basis des Pz. I gegeben hat!

Hm, bei diesem Fahrzeug sieht die Tarnung für meinen Geschmack etwas zu eintönig aus. Bei einfarbigen Fahrzeugen versuche ich mit Aufhellungen oder einem Ölfarbenfilter etwas "Leben" in die Tarnung zu bringen. Aber wieder sauber gebaut und auch die Plane gefällt sehr gut!

Tschüss
Claudio