Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

J2M3 Raiden

Begonnen von stephan, 06. März 2016, 19:11:20

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hier meine Raiden, welche ich als Ersatz für die pausierte P-51 im Rahmen des Scale Knights Projekts "Beuteflieger" gebaut habe! Das Modell wurde mit den neuen AK-Extreme Farben lackiert! Die Farben sind der Hammer!!

MacMeister

Hallo Stephan,

Interessanter Vogel, sehr sauber gebrusht, keine Alterung? war das gewollt ? Persönlich denke ich, es hätte dem Vogel etwas Tiefe gegeben, was der Arbeit keinen Abbruch tut, gell Stephan  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Sali René!

Gut aufgepasst! Die Raiden wurde am Tag der Abreise nach Zeiskam fertig! Auf die AK-Farben habe ich keinen Lack aufgebracht und muss mich erst noch schlau machen, welches Wash funktioniert, sprich, nicht die Metalfarben angreift! Ich denke das Zeugs von Flory funzt recht gut, muss ich mir aber noch besorgen!


MacMeister

Aha, der Schleier lüftet sich  ;D - dann gutes Gelingen beim Endspurt  ;)

en Gruess
MacMeister
whatever!

Roger

Zitat von: stephan am 07. März 2016, 10:51:05
Auf die AK-Farben habe ich keinen Lack aufgebracht und muss mich erst noch schlau machen, welches Wash funktioniert, sprich, nicht die Metalfarben angreift!

noch keinen Lack?  :o ist aber heikel. Ich habe Bodenglänzer benutzt, was mir diesmal kein Ärger bereitet hat.
Bei meiner habe ich MIG Wash verwendet, was gut funktioniert hat. War aber auch nur ein Pinwash.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Nö, kein Problem! Die Decals erhielten einen Mattlack und der Rest hält Bombenfest! Kein Abrieb o.Ä!!