Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Aus dem Spiel Hordes, Fraktion: Legion of Everblight

Begonnen von Fabi, 16. Juli 2013, 11:42:21

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr Lieben

Also ich habe zur Abwechslung mal etwas anderes aus dem Bereich Fantasy gekauft und möchte euch an diesere stelle den Bausatz vorstellen.
Name des Spieles: Warmachine das ist die einte Seite die man zu spielen Wehlen kann und dann die Unter kategorisierten Fraktionen. Für die die das Spiel nicht kennen oder diejenigen
die sich die Figuren genauer anschauen möchten habe ich für beide Seiten direkte Links angehängt.

http://www.tabletopstore.de/tt_de/warmachine.html


Genau das selbe bei der anderen Seite namens Hordes und dann die verschiedenen Unter kategorisierten Fraktionen.
http://www.tabletopstore.de/tt_de/hordes.html


Hier gibt es nur ein Bild weitere dann im Baubericht ;-)



liebe Grüsse fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Ich hab mal bei Tabletopstore reingeschaut, eine putzige Horde haben die da im Angebot. Na dann viel Spass und lass die Kreativität walten  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi Hoi René

Ja das werde ich bestimmt haben ;-).

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo liebe Leser

Mit diesem kleinen Post möchte ich diesen Bausatz abschließen und hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.




meine erste Vitrine



liebe Grüsse
fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.