Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

***fertig***U.S. Marine M252 Team komplett

Begonnen von Fabi, 03. Mai 2013, 09:22:13

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo an alle
Hier werde ich alle 4 Teile des  U.S. Marine M252 Team zusammenführen und die einzelnen werden dann gelöscht.
Dann herrscht wieder Ordnung und ich kann wieder weiter Bauen ;-).
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#1
 U.S. Marine M252 Team (Figur 2)

Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#2
Guten Morgen

Ein paar Bilder zur U.S. Marine M252 Team (Figur 3

Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#3
Guten Abend an alle

Da gestern meine alte Airbrush gestorben ist muss ich den weiterbau meiner Airbus im Moment stehen lassen.
Hat aber auch eine Positive Seite, ich konnte die letzte Figur Nr. 4 fertigstellen.
Ich habe bei dieser Figur kein Text zur Bemalung da ich ein paar mal neu angefangen habe bis es mir dann gefallen hat.
liebe Grüsse Fabian




Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Admin's
Ich weis an vielen von mir mit (fertig) markierten Modelle kann man keine Fotos mehr sehen! Sobald ich mit meinen 2 noch offenen Baustellen fertig bin werde ich die Modelle und Figuren auspacken und neu fotografieren und in die richtigen Berichte einfügen.
Danke für euer Verständnis
lg fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Alles klar  ;) dann hast Du aber noch ein Paar Baustellen vor Dir  ;)
Lectori Salutem