Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerkampfwagen Maus HI-TECH 1:72

Begonnen von hartmut, 07. März 2013, 21:31:07

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Panzerkampfwagen Maus HI-TECH 1:72

So, hier gibt es ein Mitbringsel von Jonas zu sehen. Der Resin Bausatz vom schweizer Hersteller  HI-TECH ist schon länger nicht mehr erhältlich und hat echt Spass gemacht. Jonas Danke dafür.
Die Lackierung habe ich schlicht gehalten da mir zum einen der Airbrush dabei verreckt ist und zum anderen weil ich die dreifarbige Tarnung nicht hingekriegt habe. Die Ketten sind rostig da das Gerät fast nur rumgestanden hat, zumindest in der sandfarbenen Lackierung.
Damit die Dimensionen von dem Monster deutlich werden habe ich eine Figur draufgeklebt.
Dann lasst mal sehen was ihr dazu meint ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

  :o
Wow !
Da ich den Bausatz und dessen Substanz kenne, kann ich Dir nur meinen bessten Lob zum Ergebniss ausspechen.

Gruess jonas

claudio

Hi Hartmut

Wow, das Mausi sieht toll aus! Kenne den Ursprungsbausatz nicht aber wie ich Jonas verstehe, war es eine ziemliche Krücke!

Gratuliere!
Tschüss
Claudio

max

Hallo Hartmut
Ich kenn den Bausatz  :o
Tolle Leistung, wie Du den hingekriegt hast :o
  :o Max
Lectori Salutem

daniel

Salut Hartmut

Ich als kleiner Maus-Freak bin natürlich begeistert!
Finde dieses Monster wie auch den E-100 und die anderen Entwicklungsgeräte voll sexy  ;D :D :)
Fazit daraus: Cool umgesetzt, sieht toll aus Hartmut, trotz streikender Airbrush, Kompliment!
Persönlich hätte ich vielleicht das Washing etwas stärker ausfallen lassen - aber das ist natürlich wie alles andere auch immer: Geschmacksache und kommt auch auf die Momentsituation an.

Auch die Figur hätte evtl. noch etwas mehr an Detailarbeit vertragen? Aber ich habe auch solche Gestalten und in 1/72 sind die Grenzen des Machbaren/Mehrwollens manchmal bald erreicht.

Schöne Sunntig & En Gruess

Daniel

thomas

Elefantös  ;D ;D

Der Krümel da unter der Kette, ist das ein Sherman ?  ;D ;D

thomas