Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Meng Model

Begonnen von claudio, 02. Januar 2012, 15:07:44

« vorheriges - nächstes »

tobias

ah Glück gehabt, nur Schwermetall  :).

tobias

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

uups - der Char 2C ist dann aber ein grösseres Ding!

Vorsicht, dass die Vitrine gross genug ist - wie bei so manchen 1/32 2-Mots!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Meng bringt was Neues und spritziges - Leider in 1:24 - in 1:35 wäre das echt der Hammer



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Ich denke der wird in 1/35 auch noch kommen.
Beim F-350 wars auch so!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

#65
Gerade gesehen und bitterlich geweint.

Meng bringt einen M911 mit Anhänger M747 raus? Warum nur, ich hab doch den schon von Miniman Factory...

Hobby Boss übrigens auch.... whaaaaaaaaaaaaa

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Tja, das ist das Schicksal von uns Modellbauern, dass unsere für teures Geld gekauften Resinbausätze obsolet werden. Geht mir leider nicht anders. Des einen Leid, das anderen Freud....

stephan

Meng bring einen weiteren TigerII. Dieses Mal mit Porsche-Turm. Ob das Zimmerit schon drauf ist, ist nicht ersichtlich.

Zudem hat Meng einen Jagdpanther angekündigt! Und zwar einen G1. Schenkt man der Mitteilung glaube, wird aus einem Kit die frühe und die späte G1-Version baubar sein! Das bedeutet einiges an optionalen Teilen!

Zudem fällt eine weitere DRAGON-Bastion einem der Neulinge zum Opfer! Mal sehen, ob und wie der Drache reagiert!

MacMeister

ist Meng nicht auch ein Ableger des Drachenkonzerns?
whatever!

stephan

Keine Ahnung! Würde mich aber irgendwie wundern! In-House-Konkurenz?

stephan

Nachdem ich mich schon auf die Bergepanther von Takom gefreut habe, kündigt jetzt auch Meng einen Bergepanther auf Panther Ausf.A-Wanne an!

Roger

Bergepanther mit einer 2cm Kanone und 2x MGs?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Ja, das gabs. Ob allerdings bei der MG-Blende in der Frontpanzerung auch noch ein MG eingebaut war, weiss ich nicht. Vieleicht haben sie dieses nach oben neben die 2cm verlegt. Es gab verschiedene Umbau-Varianten, welche vermutlich auch noch durch die Mannschaften erweitert und verändert wurden.

Das letzte Bild ist ein Bergepanther auf Ausf.G-Basis. Mal sehen, wer diese Variante zuerst bringt, Meng oder Takom!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Holla, das Ding ist ja riesig und archaisch....  ;D
whatever!