Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Meng Model

Begonnen von claudio, 02. Januar 2012, 15:07:44

« vorheriges - nächstes »

stephan

Bei Meng ist momentan nicht viel los! Einige neue Toon-Tanks sind angekündigt und die Box-Art ihres Bergepanthers ist jetzt bekannt. Obwohl Mengs Bergepanther auch ein Ausf.A ist unterscheidet er sich von Takoms Bergepanther durch die Bewaffnung. Takom hat ein MG, Meng eine 2cm!

guenther

Naja der Husky ist doch lecker

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

OMG Meng bringt einen Magach 6B GAL



Mein Glück, ist das ich ihn schon fertig gebaut im Schrank stehen habe - aber das bedeutet das Meng nun auch Mitglied der M60 Varianten wird - neben Takom und AFV und Academy.... Ich hoffe ja das so bald kein Magach 7er kommt, sonst bin ich wieder gearscht mit meinen Umbausätzen....

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Züm Glück zu modern für mich ;)

guenther

#79
Meng bringt einen Canadischen C2 Mexas mit Räumschild

https://toylandhobbymodelingmagazine.press/2018/10/28/soon-from-meng-model-canadian-main-battle-tank-leopard-c2-mexas-w-dozer-blade-1-35/

Damit ist dann nicht mehr alles doppelt sondern achtfach da????

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Immer für eine Überraschung gut - Meng



Immerhin ist damit die Frage endgültig geklärt, ob ich mir den von Roden kaufen sollte, oder nicht  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Umd anscheinend zwei Versionen baubar!

MarcelW

Der ist ja cool, den würd ich auch am liebsten kaufen. Versuch mich mal zusammen zu reissen. Hab ja noch ein paar im Regal

ThomasP

Hi Guenther

Merci für die Info - der ist so gut wie gekauft!  :)
Hatte schon ein paar Mal den Roden in den Fingern, aber ihn dann immer wieder zurück ins Büchergestell gelegt - Problempunkte v.a. Räder und Decals.  :(
Aber der Meng Bausatz verspricht Bauspass pur.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Tja ThomasP - was soll ich sagen, mir ging es genau gleich - ausgepackt reingeschaut und dann doch wieder zurück ins Regal....

Übrigens - es gibt eine neue Spezial Edition - diesmal der T90A mit Putin auf dem Bären  8) - als Konkurrenz zu Trumpy




Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hej Günther,

Das ist witzig, ein T-90A mit Putin und Bär, da könnte ich schwach werden   :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Ein neuer Jeep in einer ausergewöhnlichen Ausführung. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gab.

markus

Wurde scheins von der britischen Einheit "Popski's Private Army" gebaut. Die hatten verschieden Jeep Adaptionen gebaut. Vom Flammenwerfer wurde gemäss TMN nur ein Prototype gebaut. Schaut sehr nach Himmelfahrtskommando aus.

https://www.themodellingnews.com/2019/05/a-jeep-with-flamethrower-mengs-35th.html#more

MacMeister

inovativ, schaut very british aus  ;) ;D
whatever!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!