Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

How How How

Begonnen von max, 07. März 2010, 13:54:42

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Max

Dein Diorama sieht fast aus wie eine Szene aus Piraten der Karibik. Das ist Dir ja sehr gut gelungen. Sieht echt Spitze aus (Hüpfe nicht wie der Rosenthal Hans). Rene wurde mit seine Spez auch noch verewigt (Duckundweg).

Gruss aus Bern
Patrick

thomas

Sehr schön Max, man kann sich gar nicht satt sehen an den vielen liebevoll gemachten Details, Respekt !!!

Wieviele Stunden hast Du denn daran gebastelt ? (Nur mal grob um den Aufwand einschätzen zu können)

thomas

hans-juerg

Hallo Max.

Gefaellt mir sehr gut Dein Diorama. Speziell finde ich den Einsatz des Hakenarms ;D.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Max

KLASSE!!!! Dein Auge für Details möchte ich auch haben!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Lieber Max

Ich sage nur Wabawooom - ich bin platt!!!!
Jetzt ist auch klar warum es ruhig um dich wurde  ;). Du hast wieder ein Meisterwerk erschaffen und Danke für den René Spez.  ;D Ich fühle mich geehrt.
Dass es Dir Spass gemacht hat - keine Frage - da darf ich nur noch gespannt sein auf die Dinge, die da noch kommen werden  ;)  :D

En liebe Gruess
RDM
whatever!

max

Sali Zäme
Vielen Dank für die Komplimente
Thomas soory würde Deine Frage gerne beantworten
schreibe mir sonst immer alles auf aber hier .................................
Schätze pro Figur ca 25-30 Stunden inkl. schleifen etc
Das Dio.................... musste ich 2 x machen da sich die ersten Wände inkl. Kamin auflössen jetzt nicht mehr da Stein ;D
Ich schätze mal so 40-50 Std
Das Gerödel und die Details nochmals so wenn nicht mehr

Hat einfach zu viel spass gemacht um es sich zu merken ;D
Max
Lectori Salutem

michi

Hallo Max.....

Spitze!!!!!!! Die Figuren sind allererste Sahne, da würde man sich doch gleich ein Gläschen von dem
René Spez zapfen und geniessen....  ;D ;D

Gruss, Michi

tobias

Erstaunlich wie leicht du dir scheinbar so ein Werk mühelos aus dem Ärmel schüttelst.
Sehr schön gemacht und super Idee.

en gruess tobias

max

Ja Michi auf den Spezial da bin ja Auch schon seeeeeeeeeeeehr gespannttttttttttttttt ;)
Tobias wenn ich mal was habe dass mich soooooo fesselt dann gehts immer einfach und mit so Fun muss ehrlich sagen weiss nicht mehr wenn es so spass gemacht hat , es macht mir ja immer Freude aber hier wahrs wirklich WOW
Gruss
Max
Lectori Salutem