Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Trucks

Begonnen von patrick, 31. Januar 2009, 18:47:42

« vorheriges - nächstes »

patrick

Da das erste Bild meiner Trucks. Ich werde den einen oder anderen noch separat Vorstellen. Ach ja das kleine rote Auto im Bild ist mein Privatwagen  ;)

marco

Hallo Patrick

Finde ich echt gut dass auch mal etwas Anderes als Flugzeuge und Militärfahrzeuge gezeigt werden.

Nur weiter so...

marco

claudio

Hallo Patrick

Kann mich da Marco nur anschliessen. Als bekennender "Allesbauer" möchte ich nicht ausschliessen, dass ich auch mal so was zusammenklebe.... Übringes, der schwarze mit der Konföderiertenflagge gefällt mir am besten...

Tschüss
Claudio

patrick

Was ich ganz vergessen zu schreibenist der Massstab der Truck-Modelle. Die Modelle von Italeri (die unteren drei und blauer Scania) sind 1:24. Die Modelle von Revell (Peterbilt) sind 1:25.