Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Fw190A8 "Schwarze13" Stab/JG26

Begonnen von tobias, 09. September 2007, 18:34:15

« vorheriges - nächstes »

thomas

Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, achte aber bitte auf den korrekten Anschluß der Hydraulikleitungen der Fahrwerke (lang genug sind sie ja  ;) ), nicht daß dir das Teil noch vom Tisch rollt  :D

tobias

Zitat von: thomas am 18. Januar 2008, 22:41:01
Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, achte aber bitte auf den korrekten Anschluß der Hydraulikleitungen der Fahrwerke (lang genug sind sie ja  ;) ), nicht daß dir das Teil noch vom Tisch rollt  :D

ja vielen Dank  :D. Die länge der Leitungen war beim brushen von Vorteil weil die Fahrwerksbeine dort festgehalten werden konnten. Jetzt ist das Fahrwerk und die Leitungen montiert und auch bereits gefüllt und entlüftet. Auch der Kraftstoffbehälter ist dran.
Ein bisschen zaudere ich noch die Räder ein bisschen abzuflachen. Besser würde das natürlich aussehen (wenn man es nicht noch versaut).

tobias

#137
so Leute ich habe es geschafft  :) :) :). Meine Focke Wulf A8 ist fertig und die ersten Fotos sind auch bereits gemacht.
Es hat Spass gemacht den Flieger zu bauen und im Baubericht die Fortschritte zu dokumentieren. Ich habe jetzt richtig Freude am Modell.

Herzlichen Dank an euch alle die meinen Baubericht verfolgt haben und wieder mit vielen Tips und Anregungen zur Seite gestanden haben.

Na dann, bis bald auf ein Neues, hoffentlich  ;).

gruss tobias