Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ju-87 G2 Stuka 1/32 Hasegawa

Begonnen von chris, 22. April 2007, 10:30:49

« vorheriges - nächstes »

chris

Einer meiner Lieblingsvögel.


claudio

Hoi Chris

Ich konnte ihn ja schon in natura bewundern. Einfach toll geworden!!!
Gruass
Claudio

vasilij

Hallo Chris

Ganz toll! Die Bemalung ist erstklassig. Gefällt mir ausgesprochen gut. Weitermachen  ;)

jacqueline

Chris scheint noch (oder wieder) unter den Lebenden zu weilen - oder man hat beim Aufräumen in der Modellversium-Redaktion noch einen alten Artikel von ihm gefunden:

http://www.modellversium.de/galerie/9-flugzeuge-militaer-bis-1949/4349-junkers-ju-87-g2-stuka.html

MacMeister

Hoi Chris,

Boah  :o neben der 109 mein Lieblingsvogel!

Excellenter Job und Super Modell - Kompliment  ;)

En Gruess
RDM
whatever!

chris

Jungs, Mädels - ich bin immer noch da. Wegen beruflichen Ausbildungen konnte ich nur schleppend bauen. Irgendwann mal wollte ich wieder was machen und da habe ich den Kanonenvogel auf MV veröffentlicht.

Mich gibts nach wie vor spärlich hier - nicht böse sein. Hat nichts mit euch zu tun sondern einfach mit Zeit und Prioritäten.

//chris


Ah ja: Danke für das Kompliment. Auch Eisklötz wie ich vertragen ab und an mal einen warmen Sonnenstrahl  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)