Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Bronco

Begonnen von claudio, 28. September 2006, 07:48:23

« vorheriges - nächstes »

claudio


jonas


thomas

ZitatIm Moment wimmelt es nur so von interessanten Neuerscheinungen:
Wieso, das ist doch kein Flieger  *duckundweg*    ;D ;D

claudio

Doch doch, da fliegt auch was (Ganaten...) ;D

claudio


claudio


claudio

Von Bronco kommen in der nächsten Zeit ein paar wirkliche Leckerbissen für die Heavy-Metal-Freunde!

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html

Tschüss
Claudio

MacMeister

In der Tat, da hat es ein paar schöne Modelle darunter - Brits Galore  :), sehr viel englisches Material, das gabs so auch noch nie, Claudio, wie geht es Deinem Sparsäuli, das steht sicher schon in der Ecke und zittert  ;)  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Und wie das arme Säule zittert, das ganze Haus wackelt  ;) ;D ;D ;D

MacMeister

Vielleicht bekommst Du ja noch eine Bonusauszahlung vom Arbeitgeber? Oder ein Lottogewinn? Oder als Geschenk von der Familie?  ;D  ;D  ;D
whatever!

urs

Na ja René. Der letzte Jackpot von Euromillions reicht mir für's Erste. Ich musste
gestern ein neues Konto eröffnen, da mein Altes überlaufen ist. :-X

MacMeister

Urs, hoffentlich liest das hier im Forum Niemand, sonst hagelts Bettelmails  8)  ;D  ;D  ;D
PS: dann wird es ja bald eine echte Mustang geben oder?  ;)  :D
whatever!

claudio

Hmmmm, von Bronco kommen noch weitere Russen.... Schlecht für's Budget!
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html

MacMeister

au ja da hat es ein paar Sachen dabei, da könnte ich wieder schwach werden, ich glaub ich muss mich vom Forum abmelden und Abstinenz üben  8)  :o ;D ;D ;D
whatever!

claudio

Nein René, das ist der falsche Weg! Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe?  ;) ;D ;D ;D