Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

JB 007 Goldeneye - das Script

Begonnen von markus, 09. Juni 2018, 22:17:16

« vorheriges - nächstes »

Roger

mmh, kannst du die T55 Kette nicht etwas bearbeiten, damit diese Gummipolster bekommt? Oder einfach die originale Kette nehmen?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Hatte ich mir auch zuerst überlegt. Einerseits wäre das umarbeiten der Kette ein ziemlicher Aufwand gewesen, andererseits ist mir der tolle Tankmania Bausatz zu schade, um den zu malträtieren. Wie auch immer, die neue Bestellung ist bereits abgeschickt. In der Zwischenzeit baue ich mal den Chieftain und kurve damit herum  ;D

markus

Vor ein paar Tagen ist der neue Bausatz in 1/35 eingetroffen. Während den Sommerferien scheinen manche Bestellungen etwas länger zu brauchen ;D

Sei's drum - werde mich jetzt eh zuerst noch ein bisschen mit ein paar aktuellen Baustellen beschäftigen, bevor ich mich wieder diesem Projekt annehme.

Fortsetzung folgt.....





Zolli

Da freue ich mich wenn es los geht. 8)