Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht

Begonnen von pascal, 16. Mai 2018, 23:06:09

« vorheriges - nächstes »

pascal

Hallo zusammen

Der Bugatti nimmt langsam formen an.
Leider, wie schon in der Bausatzvorstellung erwähnt, haben einige Teile gefehlt. Diese konnte ich aber selber einigermassen nachbauen....
Im grossen und ganzen haben die Teile recht gut gepasst..
Die Bauanleitung war ganz anderst zu lesen als die mir bekannten von Revell bzw. Tamiya. Aber ich konnte mich irgendwie durch kämpfen.
Anbei ein erstes Fotos.

MarcelW

Schaut schon mal gut aus, bin gespannt wie es weiter geht.

markus

Hast du in diesem Bauabschnitt bereits Teile nachbauen müssen?

claudio


max

Schliesse mich meinen Vorrednern an

Weiter so, kannst zwar nicht verdrecken an dem Modell  ;D es MUSS sauber bleiben  ;)

Wird toll

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Pascal,

Wie ist der Stand der Dinge? Hast Du den Bugatti schon fertig, wäre schön wieder von Dir zu Lesen  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!