Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerspähwagen P204(f), ICM 1/35 - zum zweiten *** fertig ***

Begonnen von ThomasP, 26. November 2017, 15:04:33

« vorheriges - nächstes »

claudio


MarcelW

Die bemalung gefällt mir, werd mal sehen ob ich das so ähnlich bei meinen Sherman's hinkriege.

ThomasP

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Blumen und viel Spass beim Ausprobieren.

Die kleine Französin ist nun fertig geworden. Mit dezenter Alterung rollt der Panhard auf einer Piste Moskau entgegen.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Gratulation zum Roll-Out!! Sieht super aus, die kleine Französin!

markus

Sehr hübsch geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.


MacMeister

Hoi Thomas P(anzerspähwagenmann)

Schönes Spiel in Grau-Blau Tönen, dezent verschmutzt und was mir angenehm auffällt, die Reifen mit dem Dreck in den Profiltiefen, das gibt Kontrast fürs Auge, Top!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

Die erste Baustelle im 2018 geschlossen, bravo  ;). Ein schönes Modell!

tobias

Roger

Sali Thomas

Klasse geworden. Das Spiel mit der Farbmodulationen gelingt dir immer besser.  :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Lectori Salutem

ThomasP

Vielen Dank für die Blumen, Euch allen!  :-*

Schlussendlich sah das Ergebnis besser aus, als es zwischendurch anmuten liess. Einiges von den Farben und Alterung ist geplant, anderes ist eher zufällig - nach einem Unfall  ::) - entstanden.
Ich bringe das Modell an den nächsten Höck mit und da könnt Ihr es noch "in natura" begutachten.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!