Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Albatros D. II - Eduard Profi Pack 1/48 ***fertig***

Begonnen von Florian, 23. November 2016, 18:55:45

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Florian,

Die Flieger des 1 WK waren eine priviligierte Truppe. Nebst Uniform waren viele private Stücke im Einsatz. Besonders die Pelzmäntel und Sonstiges. Ich würde bei dieser Figur auf ein privates Kleidungsstück tippen, da ich in meinen Referenzbüchern keine Truppenstücke finden konnte, was aber nicht heissen will, dass es dies eventl. gegeben hätte - kurzum, hier hast Du künstlerische Freiheit  :D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

Florian


MacMeister

whatever!

Florian

Endlich fertig! Hat echt Spass gemacht.

MacMeister

Mein Kompliment Florian!

Da hast Du Dich übertroffen, die Figur ist neben dem Flieger ein wahrer Hingucker, Top!
Ich kann mich kaum sattsehen ohne wieder eine Kleinigkeit zu entdecken, grosses Kino  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hi Florian
Wieder einmal ein Meisterwerk von dir, gratuliere! Bau, Bemalung, Alterung und Präsentation sind einfach nur Top!
Die Figur gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff, klasse!
Tschüss Claudio

ThomasP

Hallo Florian

Sehr schön - gefällt mir! Die Figur verleiht dem Flugzeug und der Szene einen winterlichen Touch - jetzt zieh ich mir gleich einen Pulli über.  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)