Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neu in meinem Lager

Begonnen von Dominik, 20. Mai 2016, 14:58:36

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Also zu den Peddinghaus-Decals kann ich dir sagen, es sind Anwenderfehler.
Aber kann mir jemand sagen wie ich Decals "verschwinden" lassen kann?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Heute gabs wider Post. :D

Zum einen den ersten von zig Umbausätzen für den Steyr PKW. Der Umbau zu einem geliebten SanKa.


Und gleich folgte auch schon der zweite Umbausatz, der Steyr mit Pritsche und Flak.


Und dann gab es noch n paar Figuren.




Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Schöne Umbausätze von Real Models. Du ziehst Dein Ding mit jedem Fahrzeug der Wehrmacht wirklich durch, Hut ab  :)
Darf ich fragen wie viele Modelle/Conversion Kits so im Monat an Lager kommen?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Och du, da hab ich keine Ahnung. Also diesen Monat (wir haben den 11...) Kamen 3 Steyr (der Kommandeurswagen und die beiden Umbausätze) und ich werde nächste Woche 3 weitere Bausätze bekommen. Zwei Umbauten für die Krupp-Protze und ein DB LKW mit gepanzertem Aufbau und einer Flak.
Aber ich zeig Euch die Fotos dann noch. ;)
Mal gucken was noch so kommt. :D
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Lach, sag mal verdient ihr beim Bund so gut?  8) ;D ;D ;D ;D
whatever!

Dominik

Na ja, keine Freundin, wohnt bei Mutti. :D Klar. :D
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

olli

Zitat von: Dominik am 14. Juni 2016, 20:27:51
Na ja, keine Freundin, wohnt bei Mutti. :D Klar. :D
Hast Du es guuuuuuuuuut!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Dominik

Na ja.
Jedenfalls gab heute wieder Post. :D

Den DB stellt Herr Schatton gar nicht mehr her. Er hat mir seinen letzten geschickt.


Und dann gabs noch zwei Krupp-Protzen Umbausätze.



Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Ich hab hier ein StuG III F/8 bekommen, aber das hab ich nicht bezahlt, das wird ne Auftragsarbeit für einen Kameraden.


Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

Hm, der Bausatz würde mir auch gefallen!
Gutes Gelingen!

MacMeister

Wahnsinn, da hat es Varianten darunter, die ich bis dato gar nicht kannte, ich freue mich für Dich und Deine Aufgabe  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

ich staune dass du den Überblick behälst bei dieser Vielfalt an Fahrzeugen und all den Umbauten.

tobias

Dominik

Na ja, Überblick behalten ist so ne Sache. :D
Bei den deutschen Panzern geht es noch, da kenne ich mich aus.
Wenns aber um PKW oder LKW geht, bin ich raus. Ich habe mir da mal ne Wordliste gemacht damit ich weiß, was ich schon hab und was noch fehlt. :D
Bei der Liste bin ich aber auch schon bei 295 Modellen......ungebaut, gebaut und komplett fertig.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Dominik

Heute gabs was ganz feines. :D
Ein Modell, was mit ganz am Anfang meiner Sammlung noch gefehlt hat.
Der Leichtkampfwagen LK II.


Und dann gabs noch 4 Figuren, hoffe das ich die bei meinen 251ern unter bekomme.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Nettes Teil der Leichtkampfwagen, ziehst du bei den Fahrzeugen die Zeit ab 1914 auch mit ein? Das wird ja dann Gigantisch, hast Du schon eine leerstehende Panzerhalle zum Ausstellen?  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!