Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ein Welsch !!!

Begonnen von Steve, 06. November 2015, 15:32:54

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Übersetzung für nicht Französisch sprechende :
;) ;)
*****
Hallo Steve
Ein Welscher aus dem Vallée de Joux ! Super !
Herzlich Willkommen bei den Virus plastikus infizierten !
Flieger aus dem 2. Weltkrieg und Formel 1 boliden aus den 70 ern tönt sehr interessant.
Mach Dir keine Gedanken wegen der Sprache, wenn es für Dich ok ist schreibe ich gerne auf Französich, so kann ich mein Französisch in Übung halten.
Schönes Wochenende und immer genug Leim und Farbe für die Bauprojekte !
Gruss
Karsten
Berner Oberland
*****************
::) .. fin de traduction.. ;) ;D ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Danke!
Wenn ihr die Übersetzung mitliefert könnt ihr meinetwegen auch klingonisch schreiben ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Bonjour Steve
et sois le bienvenue chez les amis maquettistes - ça sonne presque comme l'AMP!  ;D

Bezüglich Sprache schlucke ich alles was D, GB, F ist und sogar I, SE, E wäre möglich - also lege einfach los!
Vielleicht kann uns ja Greg noch einen on-line Übersetzer in die Seite stellen - bei der IPMS Seite gibt es das (http://www.ipms.ch/news.php). Dort einfach unten rechts auf eine der Flaggen klicken. Die Übersetzung ist z.T. zum Kugeln, aber besser als nichts, wa?  ;)  Hängt übrigens auch ein bisschen an der Grammatik und Ottographie des Schreibers ...  ;D  Si tu écris comme une vache espagnole ...

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Steve

Zitat von: thomasP am 10. November 2015, 08:49:27
  Si tu écris comme une vache espagnole ...

Tu connais déjà les bonnes expressions en français...  ;D ;D ;D