Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Käfer, CMK , 1:35

Begonnen von jonas, 12. Oktober 2014, 22:04:44

« vorheriges - nächstes »

jonas

Baustellenaufarbeitung zum xten

Käfer der Reichspost mit Anhänger
Käfer Afrikacabriolet mit Motor
Käfer mit Gasgenerator

Frage mich wer meinen Käfer mit Pritsche erhalten hat :o

Gruss jo

MacMeister

Hoi Jo, ich nicht  :D
ein toller Ausblick auf die Käfer Varianten  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

Jonas

Seit Tagen schon arbeite ich an dem Geburtstags VW Käfer.
Da mich der unberührte Limitierte von ADV reut so habe ich nun kurzerhand aus dem Wüstenkübel mit Cabriodach einen Umbau gewagt.
Nun es wird bestimmt kein Wettbewerbsmodell, doch einfach zum Spass,dem blues etgegenzuwirken,einfach zum spass und Freude am Hobby, was will man mehr  ;)
nun kommt Farbe ins Spiel,zum ersten male mit einem richtigen Airbrushkompressor,zweitakt natürlich ;D

Gruess Jonas

ThomasP

Hallo Jonas

Sieht gut aus, Dein Käfer.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Jonas

Danke Thomas

Viel Zeit bleibt nicht mehr,12Stunden noch, also ist Speedmodelling angesagt ::)

Jonas

Ich denke das ich nicht unweit vom Original wegliege ;D

Gruess und alles gueti zum 30igschte Geburtstag Remo

claudio


MarcelW

Der schaut ja cool aus, was man im Glarnerland alles noch faren darf! Unglaublich ;D

Jonas

Danke Männers, bin schier stolz auf mein ersdes 1.35 Ziviel-Fahrzeug.
Nachdem mehrfach ein Rad sowie Kofferraumdeckel nich halten wollten,staht der Käfer mit gutem zusprüchen auf eigenen Beinen.

So jetzt husch zur Auslieferung

Gruess Jonas

markus

Sehr hübsch geworden, da wird sich der Kollege sicher freuen.


ThomasP

Hallo Jonas

Super wiedergegebener Rost.  :) :)
Hat der das Dreirad eines britischen Fallschirmspringers auf dem Dach?  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

kann mich r anschliessen

Toller Job

Grüessli

Max
Lectori Salutem

stephan

Sieht super aus, der kleine Krabler! Gratulation!

MacMeister

Hoi Jonasson,

Hoffentlich hatte der Kollege Freude daran, Den Look hast Du fast Haargenau getroffen, Spitze !  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

dominikW

 ;D Diesen Käfer hatte ich sofern ich mich recht entsinne letzten August bei der Rückfahrt vom Hunterfest St. Stephan vor mir, er hatte zwar hinter noch etwas mehr geladen, ein paar Skier und Besen glaub ich. Kommt sehr schön!