Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Shadowsword ****FERTIG****

Begonnen von max, 04. November 2012, 19:16:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Max

Die Ultramarine Wintertarnung gefällt mir  :D Der Boss (oder wie der auch immer heissen mag) sieht mit seiner tunika eher aus wie ein Russischer Bauer - waren die eh nicht ein bisschen klerikal angehaucht? Auf jeden Fall eine tolle Bemalung Max  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Max
Wow, das wird eine feine Sache! Freue mich schon wenn ich den Panzer und die Figuren aus der Nähe bewundern kann!

Tschüss
Claudio

max

Sali Zäme
Ja René Schwarz währe eine Option gewesen mit silber aber  ;) hatten wir ja schon im WWII  ::)
Claudio tja schauen wir mal  8)
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 11. Dezember 2012, 16:51:56
Sali Zäme
Ja René Schwarz währe eine Option gewesen mit silber aber  ;) hatten wir ja schon im WWII  ::)
Claudio tja schauen wir mal  8)
MAx

Na, ich hatte da eher an was in Rot gedacht, so im klerikalen Stil mit einer Art Papstkrone oder so, das wäre cool gewesen  ;)  :D
whatever!

hartmut

Alles einzeln betrachtet sieht schon mal gut aus. Bin gespannt wie es zusammen wirkt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ach sooo, rot ist das neue schwarz ::) Ok währe eine Möglichkeit, meine sind halt jetz so
Max
Lectori Salutem

michael

salü Max, wow sieht toll aus. Mit was hast Du grundiert?
Gruss Michael

max

Sali Michael
Ich hab da meine Spezialmischung ::) 3 Fläschchen Tamjya Weiss Matt & 3 x Aufgefüllt mit Tamiya Verdünner und ein Gläschen Tamiya Flat Base und ein Gutsch Weissleim, weil ich ja mit dem Pinsel nacher male musss es halten, deshalb bin ich auf das gekommen, zudem male ich nacher nur noch mit Vallejio, also nur noch wasser, kein Alkohol mehr
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Max, ...kein Alkohol mehr?  :o Das habe ich gelesen  ;D ;D ;D
whatever!

max

He  >:( so ja nicht  :( das gilt nur für die Farben, ich Brauche eine gewisse anzahl % manchmal  ::) und Du hast ja genau die, die ich Brauche  ;D  :)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

ich ....*rotwerd* bekenne mich schuldig ...... 8) ;D ;D
whatever!

Fabi

Hallo RDM, also ich muss sagen dass Fantasy dir sehr gut liegt tolles Modell bravo.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Fabian  ??? da hast Du was nicht ganz gelesen  ;) das ist meiner  8) nicht der von René  ;)
Lectori Salutem

Fabi

Ach du s..... Ich war irgendwie den ganzen Tag mit den Gedanken bei René. Ganz klar mein Fehler sorry Max auch dier liegt Fantasy super  ;D.
LG Fabi di
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.