Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

The Pacific

Begonnen von tobias, 09. Juli 2010, 23:44:32

« vorheriges - nächstes »

tobias

hallo Modellbaufreunde...

wer schon Band of Brothers gemocht hat, den wird die neue 10 Teilige Serie "The Pacific" sicher auch ansprechen.
Regie führte Tom Hanks und Steven Spielberg. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Pacific

Der erste Teil der Serie wird am nächsten Donnerstag (22.15-23.15) auf Kabel eins zum ersten mal im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. http://www.tvprogramm.sf.tv/details/42737013

Ich wette Hans-Juerg hat sie bereits gesehen... stimmts?

en gruess tobias

hartmut

Ich werd's auch sehen. Habe mit einem Kumpel ein Pazifikdio in Planung.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: tobias am 09. Juli 2010, 23:44:32
Ich wette Hans-Juerg hat sie bereits gesehen... stimmts?

Nein leider nicht! Habe keinen HBO contract. Werde aber die CD Box am 16. November 10 reinziehen.

Gruss,
Hans-Juerg

PS: Habe erst kuerzlich Band of Brothers zum ca. 97 mal angeschaut. ;D

tobias

Zitat von: hans-juerg am 10. Juli 2010, 02:16:58
Werde aber die CD Box am 16. November 10 reinziehen.

wieso gerade der 16. November? Die Box ist doch bestimmt bereits erhältlich oder? Hast du TV-Verbot?  ;D
Ich muss sehrwahrscheinlich auch auf die DVD warten, ich bin ja meistens am arbeiten Abends....  ::)

Zitat von: hans-juerg am 10. Juli 2010, 02:16:58
PS: Habe erst kuerzlich Band of Brothers zum ca. 97 mal angeschaut. ;D

ganz so viele male sind es nicht bei mir  :D, aber ein paar mal auch schon  ;).

en gruess tobias

max

Ich Freue mich auch schon ::) ::) ::)
Da reden alle von Fussball,pfhhhhhhhhhhhhhhhhh
Jetzt bin auch ich mal aufgeregt 8) 8)
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kann kaum noch warten
Gruss
max
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: tobias am 10. Juli 2010, 10:01:40
Zitat von: hans-juerg am 10. Juli 2010, 02:16:58
Werde aber die CD Box am 16. November 10 reinziehen.

wieso gerade der 16. November? Die Box ist doch bestimmt bereits erhältlich oder? Hast du TV-Verbot?  ;D

Gemaess meinem Sohn ist das Release-Date fuer HBO Produkte immer 11/16/xx. Habe nun bei Amazon nachgeschaut und die releasen die DVD-Box am 11/02/10. Das heisst ein paar Tage frueher. Soll mir recht sein :D.

Das mit dem TV-Verbot habe ich mir selber auferlegt ;D. Es kommt sowiso nur Schrott mit Werbeunterbruechen alle 5 Minuten :-[.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Tobias

Herzlichen Dank für den Tipp!!! Freue mich schon auf die erste Folge!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Ich sehe der 1. Folge mit gemischten Gefühlen entgegen  :-\ lasse mich aber gerne positiv überraschen  :D

Für mich gibt es keine guten Amis oder böse Japser - Krieg ist brutal und ich hoffe dass die Serie objektiv bleibt und nicht mit übertriebenem Amerika-Patriotismus hantiert.

So, dass wars von mir, schönen Abend

Gruess RDM
whatever!

thomas

ZitatFür mich gibt es keine guten Amis oder böse Japser - Krieg ist brutal und ich hoffe dass die Serie objektiv bleibt und nicht mit übertriebenem Amerika-Patriotismus hantiert.
Für mich eine Schwäche fast aller amerikanischen Filme die sich mit dem Krieg befassen, aber es gibt Ausnahmen...hoffen wir hier das beste  ;)

thomas

hans-juerg

Zitat von: thomas am 12. Juli 2010, 22:15:39
ZitatFür mich gibt es keine guten Amis oder böse Japser - Krieg ist brutal und ich hoffe dass die Serie objektiv bleibt und nicht mit übertriebenem Amerika-Patriotismus hantiert.
Für mich eine Schwäche fast aller amerikanischen Filme die sich mit dem Krieg befassen, aber es gibt Ausnahmen...hoffen wir hier das beste  ;)

thomas

Falls sich die neue Mini-Serie an Band of Brothers orientiert, haelt sich der Ami Patriotismus in vernuenftigen Grenzen. Und wer sich die Muehe macht das Buch von Stephen Ambrose (Grundlage von BoB) liest, merkt bald, dass der Author um Augeglichenheit bemueht war.

Gruss,
Hans-Juerg