Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Erstlingswerk

Begonnen von christian, 06. Januar 2008, 15:35:12

« vorheriges - nächstes »

christian


günther

Ist aber ein schräger Eufi ;D



christian

das ist kein eurofighter, sondern eine f-35a lightning II

thorsten

Schöner Fliecher!!!
Alle mit dem Pinsel bemalt?


PS: Du scheinst ja noch weniger Platz zu haben als ich??? ;)

Viele Grüße
Thorsten


christian

Zitat von: thorsten am 06. Januar 2008, 19:14:04
Schöner Fliecher!!!
Alle mit dem Pinsel bemalt?


PS: Du scheinst ja noch weniger Platz zu haben als ich??? ;)

Viele Grüße
Thorsten



hallo du, zu der ersten frage ja, airbrush ist zu teuer für mich und zu der zweiten ich wohne auf 23m² :(

thorsten

[quote author=christian link=topic=1282.msg8894#msg8894 date=1199643463



hallo du, zu der ersten frage ja, airbrush ist zu teuer für mich und zu der zweiten ich wohne auf 23m² :(
[/quote]

Wenn du bei den Revell-Farben bleibst, hast du da Interesse an meinen "alten" Farben???
Wenn ja, mir bitte eine kurze Nachricht schicken...

Das mit dem Platz war nicht böse gemeint.
Nicht jeder (ich auch nicht, sie dir meine Fotos aus meiner Küche an) kann eine perfekte und großzügige Umgebung haben...
Es geht ja auch so, oder???

günther

Der Eufi war ja nur n Scherz... Ich frier mir immer den Arsch ab wenn ich im Estrich Airbrusche, bisher hab ich noch Dose (Luft) und eine billige ebay Airgun Triplex double action, aber es ist gerade im grossen Massstab nicht vergleichbar mit der Pinselei :) und ich möchte sie nicht mehr missen