modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Kuriositäten => Thema gestartet von: MacMeister am 10. März 2018, 21:28:44

Titel: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: MacMeister am 10. März 2018, 21:28:44
Ach so nur 7 Tage und 15 Fahrt sowie läppische 13'153 Kilometer  :o

[attachment id=0 msg=76222]

Ich glaub, ich lass das mal, ist mir zu weit  ;D ;D ;D
im Übrigen habe ich im Routenplaner Frick nach Clarens eingegeben, naja das Resultat ist bekannt  ;) ;D

Fazit: Ich weiss jetzt, dass es auch ein Clarens in Südafrika gibt nur finden dort keine Modellbautage statt  8) ;D ;D ;D
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: thomasW am 10. März 2018, 21:31:39
Ha, der ist gut!
Man lernt nie aus!
LG Thomy
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: max am 12. März 2018, 12:19:27
 ;D
Super

Und sorry ich habe deine PN erst gestern Abend 22:00 Gesehen Sorry  :o  :-\
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: MarcelW am 12. März 2018, 12:31:43
Stell dir vor du hättest es erst bei der Ankunft gemerkt ;D
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: MacMeister am 12. März 2018, 22:36:49
@ Max: macht nichts, hatt sich eh erledigt  ;)
@ Marcel: dann wäre ich auf dem Transafrikanischen Highway total stoned gewesen  ;D ;D ;D

Kurzum, ich habe mir am Sonntag morgen die Bilder auf der FB Seite angeschaut und habe dann entschieden, dass es mir die ca. 2 Stunden und 15 Minuten Fahrt nicht Wert ist.

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: guenther am 22. März 2018, 16:32:46
Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis, wollte ein Hotel auf Guernsey buchen und das billigste von eeBookers war dann in Indien und nicht auf den Kanalinseln.....

Gruss
Günther
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: MacMeister am 22. März 2018, 20:49:32
 ;D ;D ;D der ist aber auch nicht schlecht Günther  ::)
Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: markus am 23. März 2018, 07:18:46
War vor vielen Jahren auch mal auf Guernsey. Bestes Erlebnis: war mit dem ÖV Bus unterwegs und plötzlich hat der Fahrer bei einem Bauern gehalten, ist ausgestiegen und hat Kartoffeln gekauft während alle Fahrgäste im Bus gewartet haben  ;D ;D ;D



Titel: Re: Wo bitte geht zur Montreux Miniatures?
Beitrag von: MacMeister am 23. März 2018, 09:06:55
 ;D ;D ;D das einfache Inselleben eben  ;) War vor Jahren mal auf Jersey, war toll die ganzen Befestigungen anzuschauen, habe dann mit dem Mietwagen den linken Rückspiegel abrasiert  :o ;D ;D ;D