Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Erstlingswerk (ältestes Modell) von Marcel

Begonnen von marcel, 14. November 2006, 21:43:13

« vorheriges - nächstes »

marcel

Hallo zusammen,

Ich kann euch zwar mein Erstligswerk nicht mehr zeigen, da dies nicht mehr existiert.

Aber das älteste noch existierende Modell von mir ist diese Me 109E von Airfix.

Gebaut hatte ich sie vor über 20 Jahren, da war ich noch richtig produktiv. ;)

Ich kann mich noch gut an die vielen dicken Nieten erinnern sie ich alle mit dem Bastelmesser bündig abschnitt.

Verschliffen hatte ich sie nicht da ich damals dachte es sehe besser aus wenn man noch etwas davon sieht ;D

Bei der Bemalung hatte ich mich an die im Fliegermuseum ausgestellten 109E gehalten. Natürlich wurde alles mit dem Pinsel bemalt, nur die Nummer hatte ich mit Abreibbuchstaben angebracht.




Gruss Marcel