Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.38(t) Ausf.E

Begonnen von Dominik, 27. August 2018, 20:28:22

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin Leute,
Ich habe schon wieder ein Fahrzeug gefunden was ich Euch noch nicht vorgestellt habe, welches aber schon eine Weile fertig ist.
Hierbei handelt es sich um einen Panzer 38(t) Ausf. E welcher als Fahrzeug auf dem Panzerträgerwagen des Panzerzuges Nr.73 in Italien im Juni 1944 unterwegs war.
Den Panzerzug hab ich auch komplett, nur leider noch nicht fertig.
Ich hab auch mal ein Foto mit dem Trägerwagen dazu gepackt.
Wenn ich wieder zu hause bin, werde ich von den fertigen Zugabschnitten auch mal Fotos machen.















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Schön gebräunt von der Sonne Mali's?

Der 38er ist immer wieder ein Schnuckelchen zum Anschauen, wird viel zu wenig gewürdigt, das Fahrzeug. Ist Dir Prima gelungen und sieht im Panzerträgerwagen prächtig aus. Mit dem Zug hast Du Dir ja was vorgenommen, bin gespannt auf die weiteren Fotos  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!