Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lavochkin LA-5 (Zvezda 1/48)

Begonnen von Robert, 04. Februar 2015, 23:29:51

« vorheriges - nächstes »

Robert

So, nach dem ich meinen ersten Beitrag für den Scale Knight Groupbuild erfolgreich geschrottet habe bin ich doch froh das mein 2 Anlauf doch besser verlaufen ist. An den Start ging ich mit einer LA-5 von Zvezda in 1/48 die mit Decals von AML ans Thema Beuteflugzeuge angepasst wurde.
Der Bausatz von Zvezda weißt jede Menge Details im Innenbereich an die aber nicht mehr sichtbar sind wenn man das geschlossen darstellt. Schade.... Ich hätte mir die hälfte der Teile und somit Arbeit sparen können.
Bild 1: Innereien
Bild 2-9: Galerie
Do. Or do not. There is no try.

hartmut

Eine schöne Beutemaschine, gefällt mit sehr! Kommt noch mehr aus der Reihe?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Eine Schönheit ist es ja nicht gerade, aber toll gemacht!! Bravo Robert!! Richtig geil finde ich unser Logo auf den Fotos!

claudio

Toll gemacht Robert! Fein geworden die La!

Tschüss
Claudio

P.S. Werde mit meiner Beute(l)maschine auch in Kürze starten...

Roger

Hoi Robert

Dein Modell gefällt mir. Tolle Arbeit :)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Robert

Hübscher Vogel und so schön gelb - gehört der zur Gattung der Kanarien?  ;D
Wann wollt Ihr denn die Beutestücke zum ersten Mal ausstellen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Robert

danke...  :)

@ Hartmut: eine Spitfire ist im Müll gelandet, auf dem Tisch habe ich einen französischen Greif und eine deutsch P-51. Dann wäre noch 2 Ju-88 in den Startlöchern
@ ThomasP: geplant... wie immer die BMT für das aktuelle Projekt der Scale Knights
Do. Or do not. There is no try.