Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Shadosword

Begonnen von max, 04. November 2012, 19:09:49

« vorheriges - nächstes »

max

Ja da bin ich mal wieder mit etwas Speziellem  8)
Der Shadowsword ist von Games Workshop und stellt einen BIG-Bang dar, er hat noch einen Bruder, der hat aber einen drehbaren Turm, ist ein wenig so wie mit dem Königstiger und dem Sturmtiger, meiner ist der Sturmtiger  ::) heisst einfach anders  8) Shadowsword, cool  8)
Die Imperialen Trupen verwenden ihn als Aufklärer und Zerstörer von Festungen, bewaffnet bis unter die Raupen  ??? und alles was eigentlich bei diesem nicht verwendet werden dürfte, wegen Punkte spielen und so, wurde natürlich von mir verbaut  :) , denn er soll besser, stärker, und mehr BUMM sein, der Komandant der schaut aus der Luke und schreit seine Befehle umher  ???
Lectori Salutem

max

Der Bauplan  >:( hammmmmmmmmmmmmmmm naja Tamjya ist besser, die Teile sind nicht beschriftet, nicht alle, dann ein kleiner hinweis = Links genauso  :o OK
Aber die Bilder sind so gut, ist machbar, und wenn ich sehe, was andere (Ich nenne keine Namen ThomasW  ;) ) sollte ich es hinkriegen
Die telie, wie immer bei Warhammer, sehr Dick und übersäht mit feinen Details
Lectori Salutem

max

Ne ganze Schachtel voll mit Fun  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Naja Bauanleitungen.... Max, bei dem Bausatz ist das sowieso mehr ein roter Faden und so wie Du das Ding baust, brauchst eigentlich eh keinen Bauplan, gell? :-)

...und Figuren, gibt's ausser dem Robocop in der Luke auch Figuren? Ja, Jaaa???

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Nö  ::) Ausser dem in der Luke, keine  8) der schreit eh für Zwei  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

und was ist mit den Stormtroopers die Du mal erwähnt hast, hmmmm?  ;) :D
whatever!

max

Tja  ??? keinen gescheiten Bausatz gefunden  ::)
So läufts im leben  ;D mal schauen, vieleicht finde ich noch was  ;)
Max
Ps : aber das zeige ich eh erst am schluss  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

aha, so gefällst Du mir doch wieder besser, Figurenheini  8)  :o  ;D ;D
whatever!

max

Lectori Salutem