Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine andere grosse Leidenschaft...

Begonnen von Greg, 29. Januar 2007, 12:53:49

« vorheriges - nächstes »

Greg

Nachdem Jacqueline am letzten Stammtisch richtigerweise festgestellt hat, dass ich zwar regelmässig im Forum mitlese, mich aber bisher nicht aktiv daran beteiligt habe, möchte ich dies nun ändern. Da ich allerdings noch nicht so weit bin um euch Fotos von aktuellen Modellbauprojekten zu zeigen, werde ich euch mit mit Fotos meiner anderen grossen Leidenschaft beglücken...

Freundliche Grüsse
Greg

PS: Sollte dies zu offtopic sein oder euch langweilen, einfach mitteilen  :)
PPS: Sollte der eine oder andere mal auf der Suche nach Vorbildfotos von aktuellen Jets sein, kann ich vielleicht helfen...


Legende:
Bild1: F/A-18C J-5018 Flagship der Fliegerstaffel 18
Bild2: F/A-18C J-5017 Flagship der Fliegerstaffel 17 mit scharfen (weissen) Siwas und AMRAAMs
Bild3: F/A-18C J-5026 Die letzte für die Schweiz gebaute Hornet mit speziellem UFO-Noseart

claudio

Hoi Greg

Super Fotos!!!! Gratuliere!!! Mehr davon....

Tschüss
Claudio

jacqueline

Tolle Aufnahmen, Greg! Tut gut, hier neben all der Plastikbiegerei auch mal was "Handfestes" zu sehen!