Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neue Webseite

Begonnen von Greg, 20. Januar 2008, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Greg

Hallo Modellbaufreunde

Ich hab mich die letzten Tage und Wochen mit einer Baustelle der anderen Art beschäftigt. Auch wenn es auf den ersten Blick nichts mit Modellbau zu tun hat, erlaube ich mir trotzdem sie hier kurz vorzustellen. Auf den zweiten Blick finden ja vielleicht die Geflügelzüchter unter uns das eine oder andere Vorbild von dem was sie gerade bauen oder schon gebaut haben. Langer Rede kurzer Sinn, hier ist der Link auf meine neue Webseite:

www.aviationpic.net

Im Moment sind schon mal ein paar Events aus 2007 online, weitere aus der Vergangenheit, aber auch der Zukunft werden folgen. Viel Spass beim Stöbern.

Gruss Greg

claudio

Hey Greg

Sensationell!!! Das sind absolut geniale Fotos!!! Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon einen Modellbaufreunde Fotokalender 2009  ;D

Tschüss
Claudio

P.S. Kleiner technischer Hinweis.... Mit dem Firefox - Browser kann man die Galeries nicht auswählen...


Greg

Hallo Claudio

Danke für den Hinweis bezüglich Firefox. Leider bin ich nicht umhin gekommen für meine Seite Javascript zu verwenden. Firefox scheint dies standardmässig deaktiviert zu haben. Mit aktiviertem Javascript müsste es eigentlich auch mit dem Firefox klappen.

Gruss Greg

claudio

Hoi Greg

Nein, JavaScript ist aktiviert....

Tschüss
Claudio

günther

Coole Seite und schöne Bilder v.a. vom Flugzeugträger, wow

Übrigens Safari funktioniert eins A

günther

marco

Wirklich coole Bidler auf deiner Seite.

Nur Schade das sie nicht Firefox tauglich ist. Habe eine Weile gebracht bis ich das herausgefunden habe >:(

Mit was hast du denn die Seite erstellt?

Gruss Marco

marcel

Wow super Fotos, da wär ich auch gerne dabei gewesen. Wie bist du denn auf den Flugzeugträger gekommen?

Gruss Marcel

Greg

Zitat von: marco am 21. Januar 2008, 16:35:01
Wirklich coole Bidler auf deiner Seite.

Nur Schade das sie nicht Firefox tauglich ist. Habe eine Weile gebracht bis ich das herausgefunden habe >:(

Mit was hast du denn die Seite erstellt?

Gruss Marco

So, jetzt sollte sie auch Firefox-tauglich sein.

Die Seite ist hand-made mit ein wenig Javascript und PHP.

Gruss Greg

claudio

Hallo Greg

Jepp, kann ich bestätigen, läuft nun auch mit Firefox!

Tschüss
Claudio