Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Grüezi!

Begonnen von vasilij, 08. Oktober 2006, 10:38:40

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo Modellbaufreunde

Als neustes Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in der ehemaligen Römerstadt 'Augusta Raurica' ,
heute 'Augst' genannt, und sie liegt etwa 10km westlich von Basel. Basel liegt bekanntlich in der Schweiz,
aber das wissen ja die Zürcher, nicht wahr  :D ;)

Tja, also ich versuche mich zwischendurch am Plastikmodellbau, was mir zwischendurch ganz gut gelingt. Manchmal
geht's aber so derart daneben, dass ich selber nur noch lachen kann (nachdem ich das Modell, den Bausatzkarton
und die Bauanleitung zertreten, zerrissen und verbrannt habe).  :P

Ich freue mich auf interessante Austausch-Runden mit euch!

jacqueline

Hallo Vasilij

Eben noch in Münchenstein, und nun auf unserer Showbühnääääää!

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Gruss
Jacqueline

thomas

Hallo Vasilij,

ein herzliches Willkommen in diesem kleinen aber feinem Forum !
Freu mich schon auf Bilder Deiner Modelle sowie Bauberichte... und überhaupt auf Dein reges Mitwirken hier im Forum.

Achja, viel Glück bei Deiner Hellcat, ich hab dieses Modell glücklicherweise hinter mir  ;)  8) ;D

Beste Grüße aus Bayern,
thomas

chris

Hoi Vasilij aka Tarner!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Chris

susanne

Hallo Vasilij

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Grüsse Susanne

claudio

Moins Vasilij

Herzlich willkommen in unserem Kreis!

Tschüss und Gruass aus Graubünden
Claudio

vasilij

Hallo Leute

Danke für den netten Empfang. Bin ganz gerührt... :'(

;D