Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ein Neuer aus dem Thurgau

Begonnen von thomasB, 05. November 2013, 09:32:38

« vorheriges - nächstes »

thomasB

Hallo zusammen,
seit dem spannenden Workshop in Dagmersellen (vielen Dank nochmals an die Organisatoren und alle, die etwas gezeigt haben!) bin auch ich Teilnehmer im Forum. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin jetzt seit gut vier Jahren hier in der Schweiz (was mir ausserordentlich gut gefällt) und wohne zusammen mit meiner Frau und zwei Katzen im Hinterthurgau. Ausserdem bin ich Mitglied im Modellbauclub Wyland, Andelfingen.
Seit ungefähr dieser Zeit habe ich nach langer, langer Pause wieder mit dem Plastikmodellbau angefangen, jetzt allerdings im Masstab 1/35, WWII, deutsche Panzer. Mein Ziel ist es, möglichst vorbildgetreue Modelle zu erstellen und ich habe noch viel Nachholbedarf bzw. Entwicklungspotential beim Bauen aber vor allem auch bei der farblichen Gestaltung (Airbrush, Altern, etc.). Deshalb freue ich mich auf einen Austausch mit euch, nicht zuletzt weil mir der kollegiale Umgang beim Workshop ausserordentlich gut gefallen hat.
Grüsse an alle aus dem Hinterthurgau
Thomas

MacMeister

Hoi Thomas B auwastolles  ;D

Ich erinnere mich an Dich, Toll das Du bei uns mitmachst!  ;D
Auf jeden Fall hast Du in diesem Forum viel Fachkompetenz, also ruhig fragen  ;)
Viel Spass!

en Gruess vom
RDM

PS: die Thomas nehmen langsam überhand  8) ;D ;D
whatever!

claudio

Hoi Thomas

Ich finde es toll, dass Du bei uns mitmachen möchtest und freue mich schon auf Deine Beiträge, Fotos und Fragen!

Viel Spass hier bei uns und liebe Grüsse aus den Bündner Bergen!
Claudio

Fabi

Guten Morgen Thomas B

Herzlich willkommen bei den
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und ein gutes gelingen beim Werkeln.

Liebe Grüsse
Fabi
  :)
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs

Hallo Thomas
Herzlich Willkommen, hier auf dem Board. Ich freue mich schon auf deine Beiträge und Bauberichte.

Langsam, müssen wir uns was mit unseren Thomassen einfallen lassen. :o ;D ;D ;D ;D

tobias

herzlich willkommen im Forum und viel Spass!

tobias

cipi

Hi Thomas

Herzliches Hallo in unserem Forum.
Viel Spass beim Stöbern!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo ThomasB auwastolles  ;)

Herzlich willkommen bei den aktiven Modellbauern, die wissen, wie man das Hobby betreibt, dass es Spass macht.  :D
Vielleicht kannst Du ja noch andere vom Wyländer Klub überreden, hier mitzumachen - Beat "Mosquito" scheint es ja schon zu bereuen, dass er beim Workshop nicht mitmachen konnte.  ::)

Ich freue mich, Dich hier zu lesen.
ThomasP-47
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Hey Thomas!
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits! :)

Es freut mich, dass du bei uns im Forum mitbastelst und wünsche dir viel Spass hier!
Einen lieben Gruss aus dem solothurnischen "Buechiberg"!
ThomasW
(wir haben uns auch in Dagmarsellen getroffen, damit du die Thomas's zuordnen kannst...)  ;) :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Hallo Thomas B,

viel Spass hier im Forum wo das Hobby nicht sooooo bierernst gesehen wird  8).

Grüße Hartmut
(aus Niedersachsen)
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hallo Thomas B
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass und Inputs hier wünsch ich dir.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador