Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Claudio

Begonnen von claudio, 01. April 2006, 21:54:38

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi mitenand

Wir haben uns zum Teil gestern schon persönlich kennengelernt, was mich sehr gefreut hat. Ich habe mich sofort sehr wohl in der Runde gefühlt und freue mich auf weitere Treffen. An dieser Stelle vielen Dank an Wofi, dass du mich eingeladen hast und an alle anderen, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt.

Dann will ich Euch auch noch etwas von mir verraten... Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (Fabienne, 4 1/2) und einen Sohn (Marco 1 1/2). Wir wohnen in Untervaz. Falls jemand nicht wissen sollte, wo das liegt (kann ich mir zwar nicht vorstellen...), es ist ein kleines Dorf zwischen Landquart und Chur. Von Beruf bin ich Informatiker und arbeite im Regionalspital Prättigau in Schiers. Als Nebenbeschäftigung habe ich soeben eine Ausbildung zum dipl. Masseur abgeschlossen.  Hobbies habe ich eine ganze Menge, deshalb habe ich auch nicht einen wahnsinnig hohen Ausstoss an Modellen. Neben dem Modellbau treibe ich gerne Sport (Mountain Bike, Rennvelo, Squash, Skifahren (wie aussergewöhnlich für einen Bündner...) und Nordic Walking), gehe sehr gerne ins Kino und mache auch mal gerne ein Computerspiel (ja ja, das Kind im Manne... ich weiss...).