Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Philipp von Texas USA

Begonnen von philippK, 06. März 2009, 03:07:09

« vorheriges - nächstes »

philippK

Ich bin Philipp werde 15 jahre alt am 26 Maerz wohne in Fort Worth Texas wo es meistens heiss und langweilig ist aber wenigstens lange so warm zum acht monate baden spiele Ice Hockey in einer junioren liga ich skateboarde with friends und natuerlich baue modele. Gehe in die 8te klasse. Ich kann leider nicht mehr gut deutsch schreiben aber werde mein bestes geben. Am liebsten baue ich Flugzeuge im masstab 1/48 und Panzer mit Figuren in Dioramas im Masstab 1/35. Arbeite gerade an einem Diorama von "Operation Iraqi Freedom".
Viele Gruesse Philipp

tobias

#1
Hoi Philipp,

herzlich willkommen im Forum. Ist doch super dein Deutsch. Freue mich schon auf deine Modelle und das Diorama Operation Iraqi Freedom interessiert mich auch.
Bei uns schneit und regnet es, ist kalt und neblig, man hast du's gut  ;).

gruss tobias

thomas

Hallo Philipp,

herzlich willkommen hier im Forum, freue mich schon auf Bilder Deiner Modelle sowie auf Deine Beiträge hier im Forum.

Viele Grüße nach Texas
thomas

jacqueline

Hallo Philipp

Herzlich willkommen im Forum! Dein persönliches Board ist eingerichtet, Du kannst also loslegen.

Gruss
Jacqueline


@all
Was Ihr vielleicht schon ahnt: Philipp ist der Sohnemann von Hans-Juerg. Unsere erste "Familienzusammenführung" im Forum... :)

claudio

Hallo Philipp

Herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Deutsch ist sehr gut, keine Bange! Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Tschüss
Claudio

rené

Herzlich willkommen hier bei uns, Phillipp
Das mit dem Deutsch ist für uns kein Problem, wir können auch nicht sauber englisch schreiben  ;D
Aber dafür gibt es ja bei Google ein Übersetzungstool  ;)

Ich freue mich schon darauf deine Modelle zu sehen.

Many happy greetings from the Zigervalley  ;D ;D

hartmut

Wilkommen Philipp,

schön das es auch noch junge Modellbauer gibt. Freue mich schon auf deine Modelle und Dioramen.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

patrick

Willkommen Philipp bei uns im Forum. Warte schon gespannt auf Deine Modelle und Beiträge.

Gruss aus Bern
Patrick

marcel

Herzlich willkommen,

super das unser Board nun auch noch Modellbaunachwuchs kriegt. Freue mich schon auf deine Beiträge.

Gruss Marcel

max

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Philipp

Willkommen bei den Modellbaufreunden. Ich finde es toll, wenn sich Modellbauer so zusammenfinden um über ihr Hobby zu berichten. Bin gespannt auf Deine Modelle.

Greetings from rainy/snowy Switzerland  ;D

RDM
whatever!