Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bin neu hier

Begonnen von christian2, 29. Januar 2008, 22:30:38

« vorheriges - nächstes »

christian2

Hallo zusammen

Ich bin 35 Jahre alt,  lebe in der schönen Ostschweiz, bin verheiratet und Vater von 2 Jungs

Seit bald 30 Jahren baue ich Plastikmodelle, zur Zeit in erster Linie in 1:35. Meine ,,Lieblingsepoche" dabei ist WW II, aber auch moderne Panzer sind in meiner Sammlung zu finden.
Da einer meiner beiden Jungs gerade mal 2 Monate alt ist, komme ich in letzter Zeit kaum zum bauen, aber ich hoffe das ändert sich auch mal wieder.

Marcel hat mich während unserer gemeinsamen SRT Zeit auf dieses Forum aufmerksam gemacht, aber erst jetzt habe ich es geschafft mich zu registrieren.

Freundliche Grüsse christian(2)


jacqueline

Hallo Chrisitian2!

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Jacqueline

thorsten

Nabend Christian "2"!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
Mir der Erfahrung die du mitbringst, werden wir hier wohl einige tolle Modelle sehen und Beiträge von dir lesen können!
Ich freue mich darauf...

"SRT Zeit" ??? Komme leider nicht aus der Schweiz :)

Thorsten

tobias

hoi Christian,

herzlich willkommen im Forum.

gruss tobias

christian

hallo christian auch von mir ein herzliches willkommen ;)

gruss
chris

marcel

Hoi Christian

freut mich, das du auch hier her gefunden hast, vieleicht trifft man sich ja mal an einem Höck-

Ich hoffe du hast einen guten start am neuen Arbeitsplatz gehabt.

@Thorsten

SRT = http://www.srtechnics.com/ 

Gruss Marcel

günther

Herzlich willkommen im Club

gruss günther

claudio

Hallo Christian

Ein herzliches Willkommen ebenfalls aus der östlichen Ostschweiz  ;) Freue mich schon auf Deine Beiträge! Die Heavy Metall-Fraktion braucht dringend Verstärkung  ;)

Tschüss
Claudio

thomas

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...und viel spaß...

Viele Grüße aus Bayern
thomas

marco

Hallo Christian

Ebenfalls herzlich willkommen in unserem Kreis. Möge die Macht des Plastikklebers mit dir sein. ;)

gruss marco